Scheinwerferblende???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BBFabia, 05.04.2006.

  1. #1 BBFabia, 05.04.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ebay Links funktionieren laut Forumsregeln nicht. Gib einfach die Artikelnummern an.

    Michael
     
  4. #3 pirellie, 06.04.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
  5. #4 cybergod, 06.04.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Tu Dir n Gefallen und kauf Dir welche von Milotec, Kamai etc. keine Billigware von eBay... Hab meine ersten auch dort gekauft und die ließen sich dank des "eigenartigen" Kunststoffs nur richtig schwer lackieren. Musste sie dreimal lackieren lassen, da die Farbe immer wieder am abblättern war...

    Gruß
     
  6. #5 BBFabia, 06.04.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    Ja danke werd ich mir merken!!!
     
  7. d@dman

    d@dman

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf-Pont
    heias BBFabia----

    he du hab noch zuhause 2 Masken liegen von MS Design...

    uploade nachher mal ein foto dann kanns du sie dir ankugggn....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferblende???

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende??? - Ähnliche Themen

  1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

    Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

    Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

    Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...