Scheinwerferblende und grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von poloMAN, 02.12.2007.

1. #1 poloMAN, 02.12.2007
    poloMAN

poloMAN

Hallo an alle! Bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen:

Nachdem ich vor 5 Monaten einen Neuwagen bestellt habe und der dann vor 3 Wochen storniert wurde X-( habe ich zum Glück doch noch einen Fabia Combi 2.0 Facelift gefunden - wenn auch gebraucht! Bin aber trotzdem glücklich ^^ . Doch nun soll der Fabia ein wenig aufpoliert werden: Habe Scheinwerfenblenden bei eBay bestellt und wurde sogleich herb entäuscht! Gekommen sind nämlich nur plane Plastikstreifen, die noch nichteinmal richtig gepasst haben. Konnte diese zum Glück zurückenden. Nun meine Frage:

Welche Blenden sind denn empfehlenswert?

Und noch etwas:

Ist der Kühlergrill vor dem Facelift der selbe wie nach dem Facelift??

Vielen Dank schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.12.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    also mein geheimtipp bei den SWB sind die MS-Design .... Werden selten gekauft, schauen aber umso besser aus. Milotec/Kamei gefallen mir nicht so.

Der Grill sollte die gleiche Bauweise haben.

Andreas

4. #3 poloMAN, 02.12.2007
    poloMAN

poloMAN

Ah, Danke erstmal!

"Umklammern" die MS Design SWB auch die Scheinwerferkante wie die von Milotec oder weden die nur vorne aufgeklebt?

Hat jemand Bilder mit geöffneter Motorhaube von den MS bzw. Milotec SWB?

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin, also i hab beides von Mattig! Also von der Passgenauigkeit hatte i überhaupt keine Probleme! Beim Grill bin i jetz seit über 2 Jahren super zufrieden, das einzige was i da geändert hatte, war das Plastikgitter durch Racinggitter ersetzt!! Anderes leider bei den SWL. Haben auch super gepasst und alles, ABER seit nem halben Jahr wölben die sich komisch...sieht scheiße aus und kotzt mich tierisch an! Also von denen würde ich dir abraten, theoretisch kanns aber natürlich auch sein das das ein Einzelfall ist...

Achso noch was, wenn du dir das Zeug holst: klebe die SWL erst im Frühling an!! Sonst haste au keine Freude...

Mfg

Ps wenn du willst versuche ich mal paar Fotos zu machen!!

6. #5 stefan br, 08.12.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich hätte keine Blenden rangemacht. Ich finde das sieht total billig aus und lässt den Fabia schlecht aussehen.

7. #6 Psychorex, 28.01.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Weiß nicht was bei vernünftigen Scheinwerferblenden "billig" aussehen soll! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 superb-fan, 28.01.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Kann nur vom Superb sprechen. Da waren die großen von Milotec dran und haben super gepasst.Top Qualität. Sah der Superb mit Scheinwerferblenden gleich viel besser aus.

LG Basty

10. #8 Sven RS, 29.01.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Ist wie gesagt Geschmackssache. Also MS-Design habe ich den Sportgrill, ist meiner Meinung nach auch der flachste mit, manche Sportgrill´s haben ja quasi so ne verlängerte Nase :-D , sieht voll komisch aus.

Ich habe Milotec Scheinwerferblenden, sind übrigens die einzigsten mit ABE für Xenonscheinwerfer beim Fabia, also blieb nicht viel Auswahl, aber ich fand sie trotzdem am besten vom aussehen.

Zum Seriengrill, Facelift hat die schwarzen Streben etwas schräg gestellt, beim Vorfacelift sind sie gerade, das ist der einzigste Unterschied, sonst genau der gleiche Grill.

Thema: Scheinwerferblende und grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe ms design böser blick octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende und grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...