Scheinwerferblende Oct 2 FL

Diskutiere Scheinwerferblende Oct 2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Frage:

    Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht)
    Würde gerne eine Scheinwerferblende darüber anbringen. Nun hab ich verschiedene Beiträge durch gelesen aber weiß jetzt nicht ob ich jetzt zwingend eine ABE für die Blende benötige?!
     
  2. #2 fireball, 02.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Zunächst: die ABE brauchst Du sowieso (wesegen ich tatsächlich zu den doppelt so teuren Blenden von Milotec gegriffen habe statt zu denen von Superskoda... Nunja.) - alternativ Teilegutachten und eintragen lassen.

    Weiter: Tagfahrlicht ersetzt die Begrenzungsleuchte nicht, ausser es wird wirklich gedimmt und arbeitet als Begrenzungsleuchte bei eingeschalteten Scheinwerfern, wie es beim RS der Fall ist. Im Serien-O2-Non-RS darfst Du nur die Blenden benutzen, die den Blick auf die Standlichtbirnen frei lassen.
     
    Tuba gefällt das.
  3. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Ok. Hat jemand eine zufällig rumliegen?! (Hab welche privat gekauft)
    Allerdings hab ich gehört das eine Kopie nicht reicht. :wacko:
    Ja
    Oder so... also darf ich die so gar nicht fahren?! Versteh ich das jetzt richtig?!
     
  4. #4 fireball, 02.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    ABE immer nur original mit Stempel. Evtl. bekommst Du eine Ausfertigung beim Hersteller...

    Welche hast Du denn da jetzt?
     
  5. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Ahh ok :wacko:

    Milotec
     
  6. #6 fireball, 02.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Von denen gibt's verschiedene...
     
  7. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Oh stimmt Sorry... die geschlossene für den Z1 3081_0.jpg
     
  8. #8 fireball, 03.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Siehe #2 - die darfst Du doch eh nicht fahren? Oder hast Du Standlicht(!) unten mit in den Leuchten?
     
  9. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Ja das hattest du ja oben geschrieben.

    Nein nur Tagfahrlicht und Nebler
     
  10. #10 fireball, 03.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Baust du um in der Stoßstange? Gibt ja was passendes von Milotec...
     
  11. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Wegen Blenden?! Ich weiß nicht...
    Wenn es relativ Plug and Play ist dann ja
     
  12. #12 fireball, 03.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Puh, keine Ahnung welcher Aufwand das ist... Spätestens beim nächsten TÜV würdest Du halt ziemlich blöd dastehen, von ner normalen Kontrolle mal abgesehen...
     
    Tuba gefällt das.
  13. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Han mal ebend geschaut... so auf anhieb bei Milotec beim 1Z nix gefunden.

    Deswgen wollte ich ja vorher mal Fragen ;)

    Na dann weiß man jetzt bescheid
     
Thema:

Scheinwerferblende Oct 2 FL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende Oct 2 FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...