Scheinwerferblende Oct 2 FL

Diskutiere Scheinwerferblende Oct 2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Frage:

    Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht)
    Würde gerne eine Scheinwerferblende darüber anbringen. Nun hab ich verschiedene Beiträge durch gelesen aber weiß jetzt nicht ob ich jetzt zwingend eine ABE für die Blende benötige?!
     
  2. #2 fireball, 02.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Zunächst: die ABE brauchst Du sowieso (wesegen ich tatsächlich zu den doppelt so teuren Blenden von Milotec gegriffen habe statt zu denen von Superskoda... Nunja.) - alternativ Teilegutachten und eintragen lassen.

    Weiter: Tagfahrlicht ersetzt die Begrenzungsleuchte nicht, ausser es wird wirklich gedimmt und arbeitet als Begrenzungsleuchte bei eingeschalteten Scheinwerfern, wie es beim RS der Fall ist. Im Serien-O2-Non-RS darfst Du nur die Blenden benutzen, die den Blick auf die Standlichtbirnen frei lassen.
     
    Tuba gefällt das.
  3. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Ok. Hat jemand eine zufällig rumliegen?! (Hab welche privat gekauft)
    Allerdings hab ich gehört das eine Kopie nicht reicht. :wacko:
    Ja
    Oder so... also darf ich die so gar nicht fahren?! Versteh ich das jetzt richtig?!
     
  4. #4 fireball, 02.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    ABE immer nur original mit Stempel. Evtl. bekommst Du eine Ausfertigung beim Hersteller...

    Welche hast Du denn da jetzt?
     
  5. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Ahh ok :wacko:

    Milotec
     
  6. #6 fireball, 02.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Von denen gibt's verschiedene...
     
  7. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Oh stimmt Sorry... die geschlossene für den Z1 3081_0.jpg
     
  8. #8 fireball, 03.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Siehe #2 - die darfst Du doch eh nicht fahren? Oder hast Du Standlicht(!) unten mit in den Leuchten?
     
  9. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Ja das hattest du ja oben geschrieben.

    Nein nur Tagfahrlicht und Nebler
     
  10. #10 fireball, 03.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Baust du um in der Stoßstange? Gibt ja was passendes von Milotec...
     
  11. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Wegen Blenden?! Ich weiß nicht...
    Wenn es relativ Plug and Play ist dann ja
     
  12. #12 fireball, 03.06.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Puh, keine Ahnung welcher Aufwand das ist... Spätestens beim nächsten TÜV würdest Du halt ziemlich blöd dastehen, von ner normalen Kontrolle mal abgesehen...
     
    Tuba gefällt das.
  13. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Han mal ebend geschaut... so auf anhieb bei Milotec beim 1Z nix gefunden.

    Deswgen wollte ich ja vorher mal Fragen ;)

    Na dann weiß man jetzt bescheid
     
Thema:

Scheinwerferblende Oct 2 FL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende Oct 2 FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...