Scheinwerferblende in Wagenfarbe oder Schwarz????

Diskutiere Scheinwerferblende in Wagenfarbe oder Schwarz???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frau und ich sind uns nicht ganz einig, deshalb ist eure Meinung gefragt....

?

Scheinwerferblenden in Schwarz oder in Wagenfarbe???

  1. Natürlich Lackiert in Wagenfarbe....

    28 Stimme(n)
    96,6%
  2. Natürlich in schwartz, passt doch...

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Meine Frau und ich sind uns nicht ganz einig, deshalb ist eure Meinung gefragt....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Das ist so ein schönes Auto...
    In schwarz geht das mal garnicht.

    MfG
     
  4. #3 felicia89, 29.09.2011
    felicia89

    felicia89

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg 14776
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V SLX
    Kilometerstand:
    135000
    Ich bin auch der Meinung in Wagenfarbe;)
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Antwort C, lass diese hässlichen Dinger weg! Wenn du unbedingt welche dran haben willst, dann lackiere sie in Wagenfarbe (weiß).
     
  6. #5 MiRo1971, 29.09.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Antwort D, verchromen lassen. :D
     
  7. #6 Octavia_TDI, 29.09.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ich würde sie in Wagenfarbe lackieren schon aus dem Grund weil du den Grill auch in weiß hast, da passen die in schwarz meiner Meinung nach nicht.
     
  8. #7 yeti-team, 29.09.2011
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur zwei Antworten: In Wagenfarbe oder ganz weglassen !!!
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Natürlich Lackiert in Wagenfarbe ^^
     
  10. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Mal was zum Thema Scheinwerferblenden..... wenn die nun nicht aufgeklebt werden sonndern genau dieser bereich der Scheinwerfer lackiert wird , ist ja als wären Blenden drauf. Ob das ok wäre fürn Tüv ???
    was meint IHr.
    mfg. .
     
  11. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Rudi5, wenn du die ABEnr. mit einlackierst evtl. ;-)
     
  12. #11 Koch am Steuer, 30.09.2011
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Also wie sehr unlackierte/schwarze Blenden das Publikum in seiner Meinung spalten kann, hab ich bei meinen erlebt. Ich hatte sie in schwarz, dann auch passend den Grill in schwarz. Ich für mich fand es gut, aber es muss auch in Konzept geben, weshalb sie schwarz und nicht in Wagenfarbe lackiert sind.
    Bei Dir ganz klar Wagenfarbe. Warum? Ganz einfach, Du hast Dir schon die Mühe gemacht, den Grill weiß zu lackieren. Jetzt noch schwarz daneben, und es sieht unhomogen aus. Mach sie weiß, oder lass es. Mir persönlich gefallen diese Blenden gar nicht. ;)
     
  13. #12 skodafrank, 01.10.2011
    skodafrank

    skodafrank

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo, habe die gleichen habe sie in Wagenfarbe lackiert in Weiß sieht Top aus ,habe eine Bitte haben Sie die ABE von Milotec ,ich habe meine beim Umzug verlegt und Milotec will 15 Euro dafür. könnten Sie mir vielleicht scannen und mailen für evtl. unkosten würde ich aufkommen .

    mfG
     
  14. #13 fabia12, 01.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich glaube nach dem Bild ist alles klar. In schwarz passt ja bei dem Auto gar nicht. Mach die in Wagenfarbe.


    Mfg Fabia12
     
  15. #14 Oberberger, 01.10.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das ist so ein schönes Auto....Prollblenden gehen gar nicht, egal ob lackiert oder nicht... :thumbdown:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Rennweckle, 01.10.2011
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    "Prollblenden" [​IMG] besser kann man sowas ned ausdrückn :thumbsup: , aber jedem wies gfällt
     
  18. #16 Oberberger, 03.10.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Selbstverständlich... ;-) Nur MEINE Meinung, aber DEIN Auto, keine Frage....
     
Thema:

Scheinwerferblende in Wagenfarbe oder Schwarz????

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende in Wagenfarbe oder Schwarz???? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  4. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...