Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Diskutiere Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...

1. Sil3nt

Sil3nt

Hallo zusammen,

hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...?
    Wo habt Ihr diese gekauft?
    Habt Ihr Fotos?

Suche welche für meinen in Brilliant Silber Metallic-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

emmA3

Wird es wahrscheinlich noch nicht geben, was gut so ist... der Fabia schaut schon grimmig genug und meistens sieht das dann eher nach "Verpennter Blick" als böser Blick aus... (und die 90er Jahre sind auch vorbei)

EpOx82 gefällt das.
  4. #3 FabiaOli, 12.05.2015
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Genau, bitte nix draufkleben.
    Wenn dann Haube verlängern in Blech, aber keinen Plastikschrott ans Auto pappen.

Thema: Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??