Scheinwerferbirnen wechseln!

Diskutiere Scheinwerferbirnen wechseln! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe gestern H4 BlueVision Birnen geliefert bekommen mit Standlichtbirnen... Die H4-Birnen habe ich auch ohne große Probleme...

1. Mhulla

Mhulla

Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Hallo Leute!

Habe gestern H4 BlueVision Birnen geliefert bekommen mit Standlichtbirnen... Die H4-Birnen habe ich auch ohne große Probleme gewechselt bekommen nur wie stelle ich das am besten bei den Standlichtern an? Vom Motorraum aus komm ich zwar an 2 Kabel aber keine Ahnung wie ich die Halterung rausbekommen kann... Die andere Lösung wäre die Birne "von vorne" zu wechseln aber ein so großer Aufwand nur um die 2 Birnchen zu wechseln?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

hatten wir hier schön öfters das thema... einfach an den kabeln ziehen.
    passiert nix

4. Mhulla

Mhulla

Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    danke für die schnelle antwort! hatte nen bisschen angst nicht das ich die kabel abreisse aber hat alles bestens geklappt :thumbup:

5. #4 Steffön, 05.11.2008
    Steffön

Steffön Guest

Lampen! nicht "Birnen"
    Es gibt kein Glühobst :P

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferbirnen wechseln!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirnen wechseln! - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...