Scheinwerferbirnen wechseln!

Diskutiere Scheinwerferbirnen wechseln! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe gestern H4 BlueVision Birnen geliefert bekommen mit Standlichtbirnen... Die H4-Birnen habe ich auch ohne große Probleme...

  1. Mhulla

    Mhulla

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    Hallo Leute!

    Habe gestern H4 BlueVision Birnen geliefert bekommen mit Standlichtbirnen... Die H4-Birnen habe ich auch ohne große Probleme gewechselt bekommen nur wie stelle ich das am besten bei den Standlichtern an? Vom Motorraum aus komm ich zwar an 2 Kabel aber keine Ahnung wie ich die Halterung rausbekommen kann... Die andere Lösung wäre die Birne "von vorne" zu wechseln aber ein so großer Aufwand nur um die 2 Birnchen zu wechseln?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    hatten wir hier schön öfters das thema... einfach an den kabeln ziehen.
    passiert nix
     
  4. Mhulla

    Mhulla

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen Staelsmühler Str. 42929 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider, Remscheid
    Kilometerstand:
    57500
    danke für die schnelle antwort! hatte nen bisschen angst nicht das ich die kabel abreisse aber hat alles bestens geklappt :thumbup:
     
  5. #4 Steffön, 05.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Lampen! nicht "Birnen"
    Es gibt kein Glühobst :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferbirnen wechseln!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferbirnen wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...