Scheinwerferausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von paul26121979, 13.03.2014.

  1. #1 paul26121979, 13.03.2014
    paul26121979

    paul26121979

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U
    Hi...

    Kann mir jemand sagen auf was ich alles achten muss wenn ich die Scheinwerfe ausbauen will, gerne mit Bildern!

    Und dann auf was ich achten muss wenn ich sie dann raus habe zum Leuchmittel wechsel. Ist Xenon.

    Hat jemand vielleich auch erfahrungen mit Brennern (nicht vom freundlichen) was Lichtausbeute, Haltbarkeit, etc. betrifft?????

    Und dann, wie viele von euch haben schon mal die Dichtung kaputt gemacht???? :S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferausbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferausbau - Ähnliche Themen

  1. Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?

    Beim Zahnriemenwechsel Scheinwerferausbau nötig?: Hallo Leute, bei meinen Octi 1,9 Tdi Erstzulassung:2004 war vor 2Wochen der Zahnriemenwechsel fällig. Mittwoch bin ich noch in der Nacht...