Scheinwerferabdeckung (böser Blick)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Para440, 26.04.2005.

  1. #1 Para440, 26.04.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Ich möchte meinem Supi nen bösen Blick verpassen :bissig:
    Wenn man aber solche Blenden bestellt werden die in der Regel unlackiert in schwarz geliefert.
    Meiner ist black magic perleffekt.
    Fällt das auf?
    Und wenn ja. Wo kann ich die Lackieren lassen und was kostet das?
    Da wird ja nicht jeder Lackierer gleich nen Farbeimer ansetzen wegen den kleinen Dingern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 26.04.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    warum kauft man sich eine elegance diesel stufenhecklimousine, wenn man dann mit den gleichen insignien aufzutreten will wie die golf III kfz-lehrlingsfraktion mit 18,5 jahren?
     
  4. #3 Para440, 26.04.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Na ich würde mal sagen die Geschmäcker sind verschieden und wenn man mit einfachen Mitteln das Auto etwas sportlicher gestalten will finde ich da spricht nichts dagegen.

    Zur Lösung meines Problems hast Du auf jeden Fall mit dieser Aussage auf keinen Fall beigetragen. :blabla:
     
  5. #4 Pampersbomber, 26.04.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So seh ich das auch Digi... Klasse Posting ! :nee:

    Also lackieren kostet ca. 50 Euro, sollte also kein Problem sein. Ob die Farbe paßt kann ich dir leider nicht beantworten.
    Man kann den bösen Blick aber auch selber lackieren. Ist ja nicht so die große Fläche.

    Grüße !
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @para440

    Gibt es diesen "Bösen Blick" nicht auch noch in der Variante "Carbonlook" ?

    Ich hab diese Variante auf meinem Fabia und das passt ganz gut, auch ohne Lackieren.

    Dann brauchst Du garnichts lackieren und es passt sicherlich auch zu deiner Farbe.

    Michael
     
  7. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    :loben: Ich hatte schon Angst, dass Geschmack einsam macht - ein Superb mit "bösem Blick" :weglach: ist etwa so, wie ein Corniche mit Heckflügel.

    Klar, jeder wie er mag... aber gröbere Geschmacksverirrungen sollten kommentiert werden dürfen.
     
  8. #7 Para440, 26.04.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Ich gebs auf :nee:
    Echt produktive Beiträge :hammer:
    Fast wie im Kindergarten :teletubby:
     
  9. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Meine Kindergartenzeit ist lange her, aber ich vertraue diesbezüglich natürlich Deinem offensichtlich fachmännischen (?) Urteil.

    Im übrigen gilt, was ich bei solchen Gelegenheiten immer gerne schreibe: dies war die objektive Niederschrift meiner subjektiven Meinung.
     
  10. #9 StefanS, 26.04.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    laß Dich nicht ärgern und mach ruhig den "bösen" Blick auf Deinen Superb.

    Ich hab das auch gemacht und warum? Weil es mir gefällt!
    Jedem das Seine! Laß die anderen nur meckern. :blabla:
    Wenn jeder denselben guten Geschmack hätte würden alle so rumfahren wie ich :headbang: :bluemchen:

    Ich rate Dir aber wirklich dringend die Blenden von einem Fachmann lackieren zu lassen (kostet echt nicht die Welt...). Die Optik und eine gewisse Resistenz gegenüber Steinschlägen werden es Dir danken...

    Gruß

    StefanS
     
  11. #10 Para440, 26.04.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Das war doch endlich mal ne produktive Aussage.
    DANKE :beifall:
     
  12. #11 StefanS, 26.04.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Tja, so kennt man mich hier... :sieger:

    Gruß

    StefanS

    edit: nimm das Nr.1-Geschwafel bitte nicht ernst... :zweiter:
     
  13. iceman

    iceman Guest

    Nur bleibt dann nur noch die Frage nach dem Design / Hersteller! Und da gibt es sicherlich auch hundert verscheidene Meinungen!

    LG Ice
     
  14. brepuS

    brepuS Guest

    Böser Blick?
    Sind damit diese schmalen Leisten gemeint, die man am oberen Rand der Scheinwerfer anbappt?
    (Sorry für diese Frage eines Unwissenden)

    Gruß

    brepuS
     
  15. #14 Para440, 26.04.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Genau diese
     
  16. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Es ist ja nicht nur der Geschmack der unterschiedlich ist.
    Dein Auto wäre auch etwas anderst und würde sich von der
    Masse abheben.
    Aber bitte setze ein paar Bilder ins Forum , wenn Du es gemacht hast.
    Wäre für mich auch interessant.

    Cm
     
  17. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    bekommst Du in jedem besserem Autozubehör, sollten sogar über Deinen Skoda Händler bestellbar sein. Der kann sie sicher auch gleich bei einer anderen Havarie mitlackieren. Sonst nutze die Tunerlinks auf dieser Hompagestartseite.

    Bezüglich Geschmack kann ich Dir nur empfehlen es Dir selbst recht zu machen. Es soll ja schließlich Dir gefallen.
    Ist ja auch der Sinn dieser Comm. anderen Teilnehmern mit Rat und Tat beizustehen. Und Geschmack ist halt jedem selbst überlassen. :wink: :zwinker:
     
  18. #17 Speedy200, 28.04.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi para

    mach was dir gefällt u du meinst was gut aussieht.
    lass dir die teile nur ordentlich lacken, sonst plazt beim kleinsten stein die farbe schön ab.

    "jeder macht was er für richtig hält u ihm gefällt"

    cu

    steffen
     
  19. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich würde immer noch, hab ich ja vorne schon geschrieben, wenn es den bösen Blick auch
    in "Carbon-Look" gibt, diesen wählen.
    Passt mit Sicherheit zur schwarzen Lackierung und man(n) kommt ohne Lackieren aus
    und ein Stein kann auch mal vorknallen :hihi:

    Michael
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anfänger, 24.10.2008
    Anfänger

    Anfänger

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenau
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Exclusive
    Kilometerstand:
    27000
    Foto149bearbeitetklein.JPG Hier ein Foto meines Superb wie ich Ihn habe. Damit sollten sich manche sachen aufklären.

    Gruß
     
  22. #20 Checkhammer, 24.10.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ich finde diese "Lösung" nicht übel warum sollten auch immer nur die Prollo´s mit ihren Golfs den Bösen-blick verbauen dürfen. Habe selber auch einen an meinem RS aber solch dezentes Tuning find ich besser als manch andere die sich ihre Autos total verbauen egl ob SuperB Golf Passat oder was auch immer, Solang es immer dem jeweiligen Besitzer gefällt sollten die anderen einfach das akzeptieren und ihre Meinung für sich behalten solang diese unangebracht ist!
     
Thema: Scheinwerferabdeckung (böser Blick)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb böser blick

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferabdeckung (böser Blick) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia

    Hilfe...gaaaaaaaaaanz böser Fabia: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Klimatronic meldet seit einer Weile den Fehlercode 4F9. Soweit so gut, oder auch nicht. Letztens...
  2. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

    Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  3. ist das von der böse Stiefmutter vw?

    ist das von der böse Stiefmutter vw?: Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...
  4. Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick

    Mein Fabia und ich - Liebe auf den Ersten Blick: Halli Hallo zusammen, Mein Name ist Rebecca. Ich bin 27 Jahre alt und seit dem 20.2. diesen Jahres stolze Besitzerin eines Skoda Fabia II best...
  5. Böse Lackbeschädigung

    Böse Lackbeschädigung: Hallo Leute, ich melde mich mal wieder, weil ich einen guten Tipp von euch brauche. Und zwar hat mir irgend eine "liebe nette Person" eine...