Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehe ich das richtig, die Scheinwerfer von Citigo und dem Up haben zwar gleiche Maße, aber sehen anderes aus?

1. #1 Cpt.Hero, 14.02.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Sehe ich das richtig, die Scheinwerfer von Citigo und dem Up haben zwar gleiche Maße, aber sehen anderes aus?

2. #2 turnschlappe, 14.02.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / VW Polo GTI 05.2019 200 PS 10.000km
    Kilometerstand:
    105.000, ist verkauft
    Jawoll ! daher passt auch das hier. Habs bestellt und schon beim :D an einem Citigo angehalten. In der ABE steht UP, Citigo und Mii
    sb133.jpg

3. #3 Cpt.Hero, 16.02.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

das ist sehr interessant, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mir den bösen Blick zu holen.
    Was mich interessiert, steht die Blende stark über? Normalerweise ist ja der scheinwerfer mit dem Kotflügel und der Haube auf einer Höhe. also müsste die Blende doch ein bisl überstehen oder?
    Desweiteren, ist an der Vorderseite zum Glas ein minimaler Abstand?

4. #4 turnschlappe, 16.02.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / VW Polo GTI 05.2019 200 PS 10.000km
    Kilometerstand:
    105.000, ist verkauft
Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo böser blick

,
  2. scheinwerfer citigo

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  2. Scheinwerfer umbauen

Scheinwerfer umbauen: Hallo, vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen meine LWR im Scheinwerfer (Projektion mit Kurvenlicht // VFL-2009) ist defekt, das Neuteil...
  3. Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen

Kein Warngeräusch wenn Scheinwerfer angelassen: Sagt mal, hat der Skoda Fabia II normalerweise ein Warngeräusch, wenn man aussteigen will und die Scheinwerfer noch eingeschaltet sind? Und wenn...
  4. Umbau der Scheinwerfer

Umbau der Scheinwerfer: hallo, wir sind gerade dabei den Unfallwagen von meinem bekannten wieder zu richten, und nun kommen uns ein paar Fragen auf. Sein kaputter Fabia...
  5. Scheinwerfer Einstellung Lichtkegel

Scheinwerfer Einstellung Lichtkegel: Guten Abend, ich hab eine Frage. Ich habe im Lichtkegel des linken Scheinwerfers einen schwarzen Bereich. Habt Ihr das auch so? Hab einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden