Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehe ich das richtig, die Scheinwerfer von Citigo und dem Up haben zwar gleiche Maße, aber sehen anderes aus?

  1. #1 Cpt.Hero, 14.02.2015
    Cpt.Hero

    Cpt.Hero

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Sehe ich das richtig, die Scheinwerfer von Citigo und dem Up haben zwar gleiche Maße, aber sehen anderes aus?
     
  2. #2 turnschlappe, 14.02.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 40.000km
    Kilometerstand:
    70000
    Jawoll ! daher passt auch das hier. Habs bestellt und schon beim :D an einem Citigo angehalten. In der ABE steht UP, Citigo und Mii
    sb133.jpg
     
  3. #3 Cpt.Hero, 16.02.2015
    Cpt.Hero

    Cpt.Hero

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    das ist sehr interessant, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mir den bösen Blick zu holen.
    Was mich interessiert, steht die Blende stark über? Normalerweise ist ja der scheinwerfer mit dem Kotflügel und der Haube auf einer Höhe. also müsste die Blende doch ein bisl überstehen oder?
    Desweiteren, ist an der Vorderseite zum Glas ein minimaler Abstand?
     
  4. #4 turnschlappe, 16.02.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 40.000km
    Kilometerstand:
    70000
Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo böser blick

    ,
  2. scheinwerfer citigo

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....