Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle ! Wir haben folgendes Problem: Bei unserem Skoda hat das Scheinwerferglas einen Riss. Es muss gewechselt werden wegen der...

  1. #1 Skoda Octavia, 06.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo an Alle ! Wir haben folgendes Problem: Bei unserem Skoda hat das Scheinwerferglas einen Riss. Es muss gewechselt werden wegen der Feuchtigkeit. Laut der Werkstätte führen die diesen Scheinwerfer für den Octavia bj. 1999 nicht mehr deswegen müssen wir nach Nachbau oder gebrauchtteilen suchen! Um die Suche zu vereinfachen hab ich mich gefragt ob man den Scheinwerfer der 1 generation :[​IMG] nicht gegen den der 2 generation:[​IMG] austauschen kann! Ich bitte um antworten!


    LG Skoda Octavia
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    ohne Umbau nicht


    Scheinwerferglas kann einzlen getauscht werden
    zu bestellen bei jedem Skoda-Händler

    1U1 941 115 links
    1U1 941 116 rechts

    35 Euro pro Stück
     
  3. #3 Skoda Octavia, 07.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Danke sehr es war schon dringend nötig

    LG
     
  4. #4 L@mmch3n, 09.07.2010
    L@mmch3n

    L@mmch3n

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Kombi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holzberg
    Kilometerstand:
    9015
    Hi

    ich habe meinen Blinker bei eBay gekauft. Hat nur 10,- EUR gekostet und hat gepasst.

    Ich fahre einen Okt. Kombi Tour.
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....