Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle ! Wir haben folgendes Problem: Bei unserem Skoda hat das Scheinwerferglas einen Riss. Es muss gewechselt werden wegen der...

  1. #1 Skoda Octavia, 06.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo an Alle ! Wir haben folgendes Problem: Bei unserem Skoda hat das Scheinwerferglas einen Riss. Es muss gewechselt werden wegen der Feuchtigkeit. Laut der Werkstätte führen die diesen Scheinwerfer für den Octavia bj. 1999 nicht mehr deswegen müssen wir nach Nachbau oder gebrauchtteilen suchen! Um die Suche zu vereinfachen hab ich mich gefragt ob man den Scheinwerfer der 1 generation :[​IMG] nicht gegen den der 2 generation:[​IMG] austauschen kann! Ich bitte um antworten!


    LG Skoda Octavia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    ohne Umbau nicht


    Scheinwerferglas kann einzlen getauscht werden
    zu bestellen bei jedem Skoda-Händler

    1U1 941 115 links
    1U1 941 116 rechts

    35 Euro pro Stück
     
  4. #3 Skoda Octavia, 07.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Danke sehr es war schon dringend nötig

    LG
     
  5. #4 L@mmch3n, 09.07.2010
    L@mmch3n

    L@mmch3n

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Kombi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holzberg
    Kilometerstand:
    9015
    Hi

    ich habe meinen Blinker bei eBay gekauft. Hat nur 10,- EUR gekostet und hat gepasst.

    Ich fahre einen Okt. Kombi Tour.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...