Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich gestern mit dem neuen Fabia meines Vaters gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass das Scheinwerferlicht viel heller ist als bei meinem 6...

  1. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Als ich gestern mit dem neuen Fabia meines Vaters gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass das Scheinwerferlicht viel heller ist als bei meinem 6 Jahre alten Fabia. Habe da mal seine Scheinwerfer mit meinen verglichen und festgestellt, dass meine sehr "stumpf" sind. Nach 360.000 Kilometer ist das schon normal denke ich.

    Nun meine Frage hier. Hat jemand von euch ein Paar Scheinwerfer zu verkaufen, vielleicht weil bei jemanden der auf Xenon umgerüstet hat o.ä.. Bzw. weiss jemand wie teuer ungefähr neue sind?

    MFG
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ich hätte da nen Tipp.

    Bei Ebay sind immer welche drin, sowohl neu (ca. 80€) als auch gebraucht.

    MfG
     
  3. #3 NiteCrow, 12.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    80 Euro neu? Das ja günstig. Werde ich mir auch überlegen. Habe meine im Winter wohl zerkratzt :zwinker:
     
  4. #4 BlackFabia, 13.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    hey, marcus, du gehst ja richtig in die vollen dieses frühjahr...erst neue felgen, jetzt neue scheinwerfer...was da wohl ncoh kommen mag!? :fahren:
     
  5. #5 Sven RS, 13.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Da steht aber meist nichts von Originalteil, sonder "Erstausrüster-Qualität"
     
  6. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Und Erstausrüster für unsere Fabia ist bei Xenon und Halogen, der Hersteller Hella.

    Und ich denke mal, die Qualität passt da schon, denn im Original ist ja auch Hella drin.

    MfG
     
  7. #7 NiteCrow, 13.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    @BlackFabia

    Joa, vor allem die knapp 1000€ teuren Rep- und Inspektionskosten in den letzten 3 Monaten :graus:

    Und so wies ausschaut gibt mein Türschloss auch bald den Geist auf. Denke da werd ich wohl ne Funk einbauen :irre:
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....