Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich gestern mit dem neuen Fabia meines Vaters gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass das Scheinwerferlicht viel heller ist als bei meinem 6...

  1. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Als ich gestern mit dem neuen Fabia meines Vaters gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass das Scheinwerferlicht viel heller ist als bei meinem 6 Jahre alten Fabia. Habe da mal seine Scheinwerfer mit meinen verglichen und festgestellt, dass meine sehr "stumpf" sind. Nach 360.000 Kilometer ist das schon normal denke ich.

    Nun meine Frage hier. Hat jemand von euch ein Paar Scheinwerfer zu verkaufen, vielleicht weil bei jemanden der auf Xenon umgerüstet hat o.ä.. Bzw. weiss jemand wie teuer ungefähr neue sind?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ich hätte da nen Tipp.

    Bei Ebay sind immer welche drin, sowohl neu (ca. 80€) als auch gebraucht.

    MfG
     
  4. #3 NiteCrow, 12.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    80 Euro neu? Das ja günstig. Werde ich mir auch überlegen. Habe meine im Winter wohl zerkratzt :zwinker:
     
  5. #4 BlackFabia, 13.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    hey, marcus, du gehst ja richtig in die vollen dieses frühjahr...erst neue felgen, jetzt neue scheinwerfer...was da wohl ncoh kommen mag!? :fahren:
     
  6. #5 Sven RS, 13.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Da steht aber meist nichts von Originalteil, sonder "Erstausrüster-Qualität"
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Und Erstausrüster für unsere Fabia ist bei Xenon und Halogen, der Hersteller Hella.

    Und ich denke mal, die Qualität passt da schon, denn im Original ist ja auch Hella drin.

    MfG
     
  9. #7 NiteCrow, 13.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    @BlackFabia

    Joa, vor allem die knapp 1000€ teuren Rep- und Inspektionskosten in den letzten 3 Monaten :graus:

    Und so wies ausschaut gibt mein Türschloss auch bald den Geist auf. Denke da werd ich wohl ne Funk einbauen :irre:
     
Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...