Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der TE trägt hier, sehr wahrscheinlich, sowieso nix mehr bei. Das kann man auch behaupten.

1. #41 dathobi, 07.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das kann man auch behaupten.

2. Duffy

Duffy

Moin,
    wie kommst du darauf, dass ich mit dir irgendein Disput hätte? Das war einfach nur eine Feststellung. Und ein Reparaturversuch wäre für mich, solange ich den Umfang der Reparatur nicht abschätzen kann, noch lange nicht vom Tisch. Eh ich 500 Euronen und mehr für ein paar Neue ausgegeben hätte, wäre ich der Sache erstmal auf den Grund gegangen und dann kann man immer noch neukaufen, wenn es nötig ist. Aber bitte, jedem das Seine.
    Im übrigen hatte der TE das mit dem Golf-Scheinwerfer nicht nur im Eifer des Gefechts, sondern ganz bewusst rausgesucht.

3. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Bisher stimmt es wohl...

Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer Einstellungen Tester

LED Scheinwerfer Einstellungen Tester: Habe da eine Frage. Bei mir wurden Tieferlegungsfedern eingebaut. Danach abends direkt Lichthupe, das LED Licht war nicht passend eingestellt....
  2. Blinken der Scheinwerfer

Blinken der Scheinwerfer: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Die Scheinwerfer meines Fabias (BJ 2001, 1.4. , 68 PS) blinken nach etwa 20 minütiger Fahrt (sie gehen leicht...
  3. Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  4. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  5. Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide

Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010):...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden