Scheinwerfer wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stevencoxter, 02.06.2015.

  1. #1 stevencoxter, 02.06.2015
    stevencoxter

    stevencoxter

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2.

    Würde gerne den Scheinwerfer wechseln.
    Hat jemande ne Kurzanleitung? Muss die Stossstange runter oder kommt man so problemlos ran?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 02.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Kann man problemlos in wenigen min tauschen ohne ein anderes Teil abbauen zu müssen.
    Vorn hinter dem Grill die Schraube muss raus, oben auf dem Schlossträger 2 Schrauben und hinten am Scheini auch nochmal 2 Schrauben.
    Das müsst es gewesen sein und der Scheini lässt sich vorziehen ;)
     
  4. #3 stevencoxter, 02.06.2015
    stevencoxter

    stevencoxter

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    super ....danke.
     
  5. #4 FabiaOli, 02.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Kein Problem.
    Ich hoffe es passt so, hab schon lange die Scheinwerfer an meinem Fabia nicht mehr rausgebaut ;)
    Ist aber wirklich recht leicht und schön zu machen.
    Für die Schraube hinter dem Grill brauchst du auf jeden Fall eine Nuss..weiß aber grad nicht welche Größe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 scheinwerfer wechseln

    ,
  2. skoda fabia 1 scheinwerfer wechseln

    ,
  3. skoda fabia scheinwerferbirne wechseln

    ,
  4. skoda fabia 6y2 scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...