Scheinwerfer wechseln

Diskutiere Scheinwerfer wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2. Würde gerne den Scheinwerfer wechseln. Hat jemande ne Kurzanleitung? Muss die Stossstange runter oder...

  1. #1 stevencoxter, 02.06.2015
    stevencoxter

    stevencoxter

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2.

    Würde gerne den Scheinwerfer wechseln.
    Hat jemande ne Kurzanleitung? Muss die Stossstange runter oder kommt man so problemlos ran?

    MFG
     
  2. #2 FabiaOli, 02.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.483
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Kann man problemlos in wenigen min tauschen ohne ein anderes Teil abbauen zu müssen.
    Vorn hinter dem Grill die Schraube muss raus, oben auf dem Schlossträger 2 Schrauben und hinten am Scheini auch nochmal 2 Schrauben.
    Das müsst es gewesen sein und der Scheini lässt sich vorziehen ;)
     
  3. #3 stevencoxter, 02.06.2015
    stevencoxter

    stevencoxter

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    super ....danke.
     
  4. #4 FabiaOli, 02.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.483
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Kein Problem.
    Ich hoffe es passt so, hab schon lange die Scheinwerfer an meinem Fabia nicht mehr rausgebaut ;)
    Ist aber wirklich recht leicht und schön zu machen.
    Für die Schraube hinter dem Grill brauchst du auf jeden Fall eine Nuss..weiß aber grad nicht welche Größe.
     
Thema: Scheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheinwerfer wechseln

    ,
  2. skoda fabia 2011 scheinwerfer wechseln

    ,
  3. scheinwerfer skoda fabia selber wechseln

    ,
  4. skoda fabia wechsel scheinwerfer,
  5. skoda fabia 3 scheinwerfer wechseln,
  6. skoda fabia 1 scheinwerfer wechseln,
  7. skoda fabia scheinwerferbirne wechseln,
  8. skoda fabia 6y2 scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  2. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  3. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  4. Skoda Felicia 1,3 Mpi 54ps Steuerkette wechseln

    Skoda Felicia 1,3 Mpi 54ps Steuerkette wechseln: Hallo ich würde gerne eine steuerkette bei einem Skoda Felicia 1,3 mpi 54ps wechseln lassen habe auch schon bei verschiedenen Werkstätten...
  5. Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS

    Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS: Hallo, Ich muss bei meinem RS die lichtmaschine Wechseln! Hat jemand von euch diese schon mal gewechselt und kann mir sagen was man alles abbauen...