Scheinwerfer wechseln

Diskutiere Scheinwerfer wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2. Würde gerne den Scheinwerfer wechseln. Hat jemande ne Kurzanleitung? Muss die Stossstange runter oder...

  1. #1 stevencoxter, 02.06.2015
    stevencoxter

    stevencoxter

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2.

    Würde gerne den Scheinwerfer wechseln.
    Hat jemande ne Kurzanleitung? Muss die Stossstange runter oder kommt man so problemlos ran?

    MFG
     
  2. #2 FabiaOli, 02.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.872
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Kann man problemlos in wenigen min tauschen ohne ein anderes Teil abbauen zu müssen.
    Vorn hinter dem Grill die Schraube muss raus, oben auf dem Schlossträger 2 Schrauben und hinten am Scheini auch nochmal 2 Schrauben.
    Das müsst es gewesen sein und der Scheini lässt sich vorziehen ;)
     
  3. #3 stevencoxter, 02.06.2015
    stevencoxter

    stevencoxter

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    super ....danke.
     
  4. #4 FabiaOli, 02.06.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.872
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Kein Problem.
    Ich hoffe es passt so, hab schon lange die Scheinwerfer an meinem Fabia nicht mehr rausgebaut ;)
    Ist aber wirklich recht leicht und schön zu machen.
    Für die Schraube hinter dem Grill brauchst du auf jeden Fall eine Nuss..weiß aber grad nicht welche Größe.
     
Thema: Scheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.scheinwerferwechsel skoda

    ,
  2. skoda fabia scheinwerfer wechseln

    ,
  3. skoda fabia 2011 scheinwerfer wechseln

    ,
  4. scheinwerfer skoda fabia selber wechseln,
  5. skoda fabia wechsel scheinwerfer,
  6. skoda fabia 3 scheinwerfer wechseln,
  7. skoda fabia 1 scheinwerfer wechseln,
  8. skoda fabia scheinwerferbirne wechseln,
  9. skoda fabia 6y2 scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion

    Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion: VCDS zeigt Fehler 00897 Scheibenwaschpumpe V5, Klemme 50 Fehler. Meine Unterlagen (nicht vollständig) sagen bis jetzt nichts aus. Wischer läuft,...
  2. Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

    Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug: Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...
  3. Frage zu den neuen Led-Scheinwerfern (RS 245)

    Frage zu den neuen Led-Scheinwerfern (RS 245): Mahlzeit! Rein Interessehalber...Wenn mal eine Led, oder eine Gruppe ausfällt, gibt es dafür Tausch-module (wie mit den old-school Birnchen),...
  4. Privatverkauf 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface

    1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface: Hallo, verkaufe 1 Paar Scheinwerfer f+r den 1Z Vorface in H7, also kein Xenon. Sind aus BJ 2004 und ohne Beschädigungen. Hatte auf welche mit...
  5. Scheinwerfer Ausbau beim Skoda Yeti

    Scheinwerfer Ausbau beim Skoda Yeti: Hallo Miteinander, Ich bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines Yetis. Hab aber schon ein kleines Problemchen. Mein Bordcomputer meldet...