Scheinwerfer vorne links wechseln

Diskutiere Scheinwerfer vorne links wechseln im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe leider mich von einer Leitplanke leiten lassen und nun schöne Probleme mit der Fahrertür (Nur wenn man richtig Kraft beim zuschlagen...

  1. #1 jokergermanydevu, 04.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider mich von einer Leitplanke leiten lassen und nun schöne Probleme mit der Fahrertür (Nur wenn man richtig Kraft beim zuschlagen aufwendet, schließt sie komplett) und der Scheinwerfer ist kaputt gegangen.

    Nun habe ich nen neuen Scheinwerfer gekauft und will ungerne die ganze Woche ohne linken Blinker rumfahren.

    Aber mein Vater sagt, dass der Einbau des Scheinwerfers den ganzen Tag dauert.
    Stimmt das? Ist die Frontschürze abnehmen so Zeitaufwendig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoomsDDer, 05.11.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es eine ganz schöne Bastelei... Außerdem mußt Du hinterher so wie so in die Werkstatt, schließlich muß der Scheinwerfer auch richtig eingestellt werden.
     
  4. #3 jokergermanydevu, 05.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mist, wollte endlich wieder nen Blinker und Standlicht auf der linken Seite haben...
     
  5. #4 dathobi, 05.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Wofür so dringend das Standlicht? Da finde ich den Blinker schon etwas wichtiger...und ja, es ist schon ein bischen Arbeit die Schürze zu demontieren...aber den ganzen Tag? Naja, nicht wirklich.
     
  6. #5 jokergermanydevu, 05.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 dathobi, 05.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Die Anleitung von Milotec ist so nicht ganz richtig...da ist schon mehr los zu nehmen.
     
  8. #7 misteryx, 05.11.2014
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    So ein Selbsthilfebuch ist auf jeden Fall gut investiertes Geld. Wenn man sich da einmal rein gefummelt hat, in die Bildchen, die kurzen Texte und das dauernde switchen zwischen den einzelnen Bauanleitungen ("bauen sie Teil A (S. xx) um an Teil B zu kommen..."), dann kommt man auch ganz gut damit klar.
     
  9. #8 jokergermanydevu, 06.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nen besseres PDF?
     
  10. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    siehe pn
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jokergermanydevu, 07.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)
     
  13. #11 jokergermanydevu, 10.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, scheinwerfer getauscht, jetzt muss ich nur noch die Fahrertür wieder hinbekommen... -__-
     
Thema: Scheinwerfer vorne links wechseln
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vorne links wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...