Scheinwerfer vorne links wechseln

Diskutiere Scheinwerfer vorne links wechseln im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe leider mich von einer Leitplanke leiten lassen und nun schöne Probleme mit der Fahrertür (Nur wenn man richtig Kraft beim zuschlagen...

  1. #1 jokergermanydevu, 04.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider mich von einer Leitplanke leiten lassen und nun schöne Probleme mit der Fahrertür (Nur wenn man richtig Kraft beim zuschlagen aufwendet, schließt sie komplett) und der Scheinwerfer ist kaputt gegangen.

    Nun habe ich nen neuen Scheinwerfer gekauft und will ungerne die ganze Woche ohne linken Blinker rumfahren.

    Aber mein Vater sagt, dass der Einbau des Scheinwerfers den ganzen Tag dauert.
    Stimmt das? Ist die Frontschürze abnehmen so Zeitaufwendig?
     
  2. #2 RoomsDDer, 05.11.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es eine ganz schöne Bastelei... Außerdem mußt Du hinterher so wie so in die Werkstatt, schließlich muß der Scheinwerfer auch richtig eingestellt werden.
     
  3. #3 jokergermanydevu, 05.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mist, wollte endlich wieder nen Blinker und Standlicht auf der linken Seite haben...
     
  4. #4 dathobi, 05.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.322
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wofür so dringend das Standlicht? Da finde ich den Blinker schon etwas wichtiger...und ja, es ist schon ein bischen Arbeit die Schürze zu demontieren...aber den ganzen Tag? Naja, nicht wirklich.
     
  5. #5 jokergermanydevu, 05.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 dathobi, 05.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.322
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die Anleitung von Milotec ist so nicht ganz richtig...da ist schon mehr los zu nehmen.
     
  7. #7 misteryx, 05.11.2014
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Naumburg
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    So ein Selbsthilfebuch ist auf jeden Fall gut investiertes Geld. Wenn man sich da einmal rein gefummelt hat, in die Bildchen, die kurzen Texte und das dauernde switchen zwischen den einzelnen Bauanleitungen ("bauen sie Teil A (S. xx) um an Teil B zu kommen..."), dann kommt man auch ganz gut damit klar.
     
  8. #8 jokergermanydevu, 06.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nen besseres PDF?
     
  9. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    81018
    siehe pn
     
  10. #10 jokergermanydevu, 07.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)
     
  11. #11 jokergermanydevu, 10.11.2014
    jokergermanydevu

    jokergermanydevu

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, scheinwerfer getauscht, jetzt muss ich nur noch die Fahrertür wieder hinbekommen... -__-
     
Thema: Scheinwerfer vorne links wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheinwerfer vorne

    ,
  2. skoda fabia standlicht vorne links wechseln

    ,
  3. skoda scout standlicht vorn links wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vorne links wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  5. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...