Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall

Diskutiere Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 von 2009. Im Tacho gibt es die Kontrollleuchte für das Gühlobst ;-) Bis jetzt hat das auch immer geklappt, wenn...

1. j-g-s

j-g-s

Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 von 2009.
    Im Tacho gibt es die Kontrollleuchte für das Gühlobst ;-)
    Bis jetzt hat das auch immer geklappt, wenn eine Lampe durchbrennt wird das in der Multifunktionsanzeige angezeigt und die gelbe Lampe geht an.
    Jetzt habe ich aber einen Totalaufall: Abblendlicht vorne rechts, Fernlicht vorne rechts, Standlicht vorne rechts, Blinker vorne rechts und Hechkleuchte hinten links, Blinker links, Nebelschlussleuchte links,
    Nummerschlidbeleuchtung hinten ...
    Alles auf einen Schlag!
    Das seltsame, die ersten paar Tage war der Fehler sporadisch, jetzt geht er nicht mehr weg.
    Ich habe die H7 und Blinker vorne getauscht, sowie hinten die 21W Birne.
    Seltsam, die Birnen sehen gar nicht durchgebrannt aus!
    Die 21W Birnen können mit einer 9Volt Batterie noch zu glühen gebracht werden (Natürlich nur dunkler)
    Dann hab ich die Sicherungen neben der Fahrertüre gecheckt, aber keine Kaputte gefunden.
    Ich habe versucht mit einen OBII Adapter den Fehler zu löschen, aber der Fehler tritt gleich wieder auf.
    Jetzt ist das Auto beim :-)

2. #2 Gast54203, 10.12.2019
    Gast54203

Gast54203 Guest

Und was steht im Fehlerspeicher?

Vermutlich Sicherung oder die bekannte E-Box defekt.

3. j-g-s

j-g-s

Es hat sich heraus gestellt, das die Sicherungsbox im Motorraum kontakt Probleme hat.
    Wohl eine VW Krankheit!

Thema:

Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall - Ähnliche Themen

1. Einstellung der Scheinwerfer

Einstellung der Scheinwerfer: Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...
  2. Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht

Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Octavia II Scheinwerfer vorne ausbauen

Scheinwerfer vorne ausbauen: Hallo Leute, mal wieder ne Kleinigkeit von mir. Falls ihr mal ne Lampe tauschen wollt oder den Scheinwerfer wechseln wollt. Hier steht wies geht:...
  5. Scheinwerfer vorne links wechseln

Scheinwerfer vorne links wechseln: Ich habe leider mich von einer Leitplanke leiten lassen und nun schöne Probleme mit der Fahrertür (Nur wenn man richtig Kraft beim zuschlagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden