Octavia II Scheinwerfer vorne ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer vorne ausbauen im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mal wieder ne Kleinigkeit von mir. Falls ihr mal ne Lampe tauschen wollt oder den Scheinwerfer wechseln wollt. Hier steht wies geht...

Daniel_1Z5

Fahrzeug
Octavia 1Z5 2,0 TDI 103kW/140PS
Werkstatt/Händler
gebraucht, Inspektion mach ich selber
Kilometerstand
183000
Hallo Leute,

mal wieder ne Kleinigkeit von mir.
Falls ihr mal ne Lampe tauschen wollt oder den Scheinwerfer wechseln wollt. Hier steht wies geht:

http://danielkauffmann.de/frontscheinwerfer-ausbauen/

Gruß Daniel

Yummi283

Fahrzeug
Octavia 2 FL 2.0 TDI
Kilometerstand
84000
Steht doch auch im Bordbuch.

Dumbledore

Fahrzeug
Fabia 1,2 TSI Greentec
Werkstatt/Händler
VAG Conrad Lechenich
.. und ist echt kein Problem, im Gegensatz zu den Tagfahrlichtern, denn der (eigentlich simple) Ausbau der Abdeckungen war so schwer dass dabei eine Halterung abbrach ...

impuls2010

Fahrzeug
Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
TFL/Nebler gehen sogar noch leichter raus. Die Abdeckungen brauchst du nicht auszubauen.

impuls2010

Fahrzeug
Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
Für TFL/Nebler hier noch ein Tipp: Wer einen Crepes-Wender in der Küche hat, sollte diesen verwenden statt einer Kreditkarte. Gemeint ist folgendes Teil:
s-l400.jpg

Nach 8 Jahren habe ich die Nebelscheinwerfer mit der Kreditkarte nicht mehr herausbekommen. Der Plastikhebel ist offenbar nicht mehr leichtgängig genug für die Plastikkarte. Zudem passt die Kreditkarte nicht zwischen die fahrzeugseitigen Führungen, sodass sich die Karte verbiegt, womit die Hebelwirkung verloren geht. Wenn es ganz dumm läuft, bricht die Karte durch und steckt dann fest. Wickelt man (als Lackschutz) etwas Küchenrolle um einen Crepes-Wender, kommt man genau zwischen die Führungen und bekommt den Nebelscheinwerfer wunderbar gelöst.

Thema:

Scheinwerfer vorne ausbauen

Scheinwerfer vorne ausbauen - Ähnliche Themen

Scheinwerfer beschlägt von innen - Stoßstange vorne justieren möglich?: Hallo zusammen, im Zuge der Reparatur eines Unfallschadens vor ein paar Jahren wurde bei meinem Octavia die Stoßstange vorne ersetzt. Dabei habe...
rechter Xenonscheinwerfer wird nicht richtig initialisiert: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Am Wochenende habe ich den rechten Xenon Scheinwerfer ausgebaut um das defekt Standlicht zu...
Anhängerkupplung Beschichtung: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Besitzer eines Oktavia 4 mit Anhängerkupplung. Hab das Auto jetzt seit ein paar Monaten und jetzt...
LED Scheinwerfer ausbauen: Hallo, ich müsste bei meinem 2018er 5E FL mal den rechten LED-Frontscheinwerfer ausbauen. Beim O2 war das ja ganz einfach (Anleitung finden, wie...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...

Sucheingaben

skoda octavia scheinwerfer ausbauen anleitung

,

octavia scheinwerfer ausbauen

,

skoda octavia scheinwerfer ausbauen

,
octavia Scheinwerfer rausnehmen
, skoda octavia 2 scheinwerfer ausbauen, oktavia scheinwerfer rechts 2011 baujhr, octavia scheinwerfer ausbau, octavia 1z scheinwerfer recht ausbauen, skoda 2006 Scheinwerfer wechseln, octavia bj 2011 scheinwerfer ausbauen, skoda bj 2011 nebelscheinwerfer tauschen, skoda octavia combi frontscheinwerfer ausbauen, scheinwerfer lampen oktavia bj.2012, octavia 2010 aubau scheinwerfer, scheinwerfer skoda octavia bj 2009 ausbauen, OktaviaII Scheinwerfer ausbauen, Skoda Octavia scheinwerfer ausbauen 2011, skoda octavia combi 2 scheinwerfer wechseln, octavia 2 fl scheinwerfer ausbairn, oktavia scheinwerfer ausbau, scheinwerfer ausbau octavua 1z5, octavia 1z scheinwerfer ausbauen, scheinwerfer skoda oktavia 1z aubauen, Scheinwerfer wechseln skoda octavia 1z , skoda oktavia baujahr 2010 scheinwerfer ausbauen
Oben