Scheinwerfer von SuperSkoda

Diskutiere Scheinwerfer von SuperSkoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab mal ne Frage bezüglich Angeleyes Scheinwerfer von SuperSkoda!Kann mir jemand sagen ob die was taugen oder ob die genauso schlecht...

1. fechi

fechi

Hi Leute

hab mal ne Frage bezüglich Angeleyes Scheinwerfer von SuperSkoda!Kann mir jemand sagen ob die was taugen oder ob die genauso schlecht sind wie die bei ebay,hinsichtlich Helligkeit und Höheneinstellung?Die dort angeboten werden sollen die Leuchtkraft von einem Teelicht haben und sich beim fahren von alleine verstellen! :thumbdown:

Und wenn wa grad schon dabei sind,gibt es wirklich nur ein paar Lexus Rückleuchten für den Kombi? ?(

mfg fechi

2. #2 Sven RS, 02.04.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich gehe mal davon aus, das es nur einen Hersteller gibt von den AngelEyes. Da ist es egal wo man die bestellt.

Thema:

Scheinwerfer von SuperSkoda

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von SuperSkoda - Ähnliche Themen

1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....