Scheinwerfer von SuperSkoda

Diskutiere Scheinwerfer von SuperSkoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab mal ne Frage bezüglich Angeleyes Scheinwerfer von SuperSkoda!Kann mir jemand sagen ob die was taugen oder ob die genauso schlecht...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hi Leute

    hab mal ne Frage bezüglich Angeleyes Scheinwerfer von SuperSkoda!Kann mir jemand sagen ob die was taugen oder ob die genauso schlecht sind wie die bei ebay,hinsichtlich Helligkeit und Höheneinstellung?Die dort angeboten werden sollen die Leuchtkraft von einem Teelicht haben und sich beim fahren von alleine verstellen! :thumbdown:

    Und wenn wa grad schon dabei sind,gibt es wirklich nur ein paar Lexus Rückleuchten für den Kombi? ?(

    mfg fechi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 02.04.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich gehe mal davon aus, das es nur einen Hersteller gibt von den AngelEyes. Da ist es egal wo man die bestellt.
     
Thema:

Scheinwerfer von SuperSkoda

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von SuperSkoda - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...