Scheinwerfer von innen Reinigen: OHNE AUSBAU??!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von annamartin3, 12.03.2013.

  1. #1 annamartin3, 12.03.2013
    annamartin3

    annamartin3

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skodva Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    99000
    Halli- Hallo,

    da ich Wasser im Scheinwerfer hatte, dass ziemlich hässliche Spuren hinterlassen hat, möchte ich diese nun wegbringen.
    Weiss jemand ob ich den Sw irgendwie ohne ausbau putzen kann?
    vllt Fernlicht lampe entfernen und mit einem Stock+ Lappen rein?

    Vielen Dank für die Antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 13.03.2013
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ist es nen Facelift oder Vorfacelift? (Oder anders gefragt, Klarglasscheinwerfer oder mit Streuscheibe?)
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es gab auch beim Vorfacelift Klarglas - beim L&K.

    Da er aber als Fahrzeug einen RS angegeben hat, kann es nur ein Facelift sein. Wobei der RS ja Xenon haben müsste.
     
  5. #4 Rumgebastel, 16.03.2013
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Weiß ich, steht ja aber nicht im Profil. Dass es den RS erst als Facelift gab, vergess ich immer...
     
  6. #5 Oktavius_86, 17.03.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Alle RS mit deutscher Erstzulassung haben Xenon. Ohne Ausbau kommst du beim RS nicht mal in die Scheinwerfer rein und selbst wenn... Drinnen ist es so eng, da wirst du mit putzen keine Chance haben. Das Innenleben bekommst du auch nicht raus.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
Thema: Scheinwerfer von innen Reinigen: OHNE AUSBAU??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon scheinwerfer skoda octavie 2 1z zerlegen

    ,
  2. scheinwerfer von innen reinigen skoda fabia 1 combi bj 2006

    ,
  3. Skoda octavia 1z Scheinwerfer inne reinigen

    ,
  4. scheinwerfer innen reinigen golf,
  5. Scheinwerfer ausbauen 1u rs
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von innen Reinigen: OHNE AUSBAU??!! - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...