Scheinwerfer von der Limousine in den Combi umbauen!?

Diskutiere Scheinwerfer von der Limousine in den Combi umbauen!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, hab mal ne ganz einfache Frage: Passen die Scheinwerfer von der Fabia Limousine auch in den Fabia Combi? Fahre momentan den 6y mit...

  1. Blinky

    Blinky

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Hallöchen,
    hab mal ne ganz einfache Frage:

    Passen die Scheinwerfer von der Fabia Limousine auch in den Fabia Combi?
    Fahre momentan den 6y mit Angel Eyes und wuerde die gerne in dem Combi einbauen. Geht das?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 dathobi, 08.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wenn der Combi kein Fabia2 ist...warum nicht?
     
  3. #3 Danny22, 08.01.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    klar.
     
  4. #4 feli 1982, 08.01.2015
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Problemlos denke ich.
     
  5. #5 dathobi, 08.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Selbstverständlich passt der!
     
  6. #6 emstaler, 08.01.2015
    emstaler

    emstaler Guest

    Ja der passt.
     
  7. Blinky

    Blinky

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Es bleibt beim Fabia 1,nur halt als Kombi :)

    Dachte dass die vllt nicht ganz gleich sind, weil die Rückleuchten doch auch nicht bei beiden Artengleich sind oder?
     
  8. #8 dathobi, 08.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Richtig...aber das Heck ist Heck und die Front ist die Front also beides völlig unabhängig.
     
  9. Blinky

    Blinky

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Okaaaaaai :D Danke !!!

    Nur schade, dass ich dann meine Rückfahrleuchten nicht wieder einbauen kann...
     
  10. #10 dathobi, 08.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das geht leider nicht...
     
Thema:

Scheinwerfer von der Limousine in den Combi umbauen!?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von der Limousine in den Combi umbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  5. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...