Scheinwerfer vom Rapid Facelift (2017) auf Rapid 2013

Diskutiere Scheinwerfer vom Rapid Facelift (2017) auf Rapid 2013 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die aktuellen Scheinwerfer meines Rapids Bj 2013 gegen die des Facelifts 2017 tauschen kann? Das TFL bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trashgordon, 21.03.2018
    trashgordon

trashgordon

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Lim. 1,2 Tsi
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die aktuellen Scheinwerfer meines Rapids Bj 2013 gegen die des Facelifts 2017 tauschen kann?
    Das TFL bei meinem gefällt mir nicht so, und die vom Facelift, bzw von 2017 sehen dann doch besser aus!

Siehe Foto! 2017-skoda-rapid-rapid-spaceback-facelift.jpg

Oder besser gefragt, hat der neue Rapid überhaubt solch ein TFL?

Danke schon mal um Feedback..

2. #2 tschack, 21.03.2018
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Black Amber, Tuba und Cairus gefällt das.
Thema: Scheinwerfer vom Rapid Facelift (2017) auf Rapid 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid scheinwerfer vom facelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vom Rapid Facelift (2017) auf Rapid 2013 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  2. Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala

Tschüss Rapid(Limo) - Willkommen Scala: Während eines unverbindlichen Autohaus Bummels vor 2 Wochen wurde mir ein Angebot gemacht, das ich als Besitzer eines fast 8 Jahre alten Rapids...
  3. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  4. Xenon Scheinwerfer beschlagen

Xenon Scheinwerfer beschlagen: Hallo zusammen, habe gestern meinen gebrauchten Superb bekommen und bin mega happy. Bin wirklich sehr zufrieden. Mir ist eine Sache eben nur...
  5. Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden