Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Diskutiere Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  • Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht Beitrag #1
Limited.Edition

Limited.Edition

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1,2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Biering
Hey Leute,
ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? An was kann das liegen? Glühlampe, Anschlüsse...?
Außerdem ist der schöne Effekt flöten gegangen, dass die Nebenscheinwerfer von weißem Licht auf gelbes Licht umschalten, sobald ich das Abblendlicht einschlate. Bekommt man das auch wieder hin?

Ich danke euch schon mal für hilfreiche Antworten :D
 
  • Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht Beitrag #2

Gast56893

Guest
Frag‘ mal Cannix, in seinem Roomster-Thread hatte ich gelesen, man benötigt ein anderes Steuergerät.
 
  • Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht Beitrag #3

Elektrobonzo

Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
391
Zustimmungen
72
Wäre richtig, wenn der Draht zum Fernlicht auch wieder zum Anschluss Fernlicht kommt, dann müsste es funktionieren.
Voraussetzung ist aber, dass Scheinwerfer alt und Scheinwerfer neu die selben Leuchtmittel besitzt. Das kannst selber checken ...
Auch die Anschlüsse kontrollieren ob selbe Pin- Anzahl amStecker aufgelegt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht Beitrag #4
Limited.Edition

Limited.Edition

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1,2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Biering
Frag‘ mal Cannix, in seinem Roomster-Thread hatte ich gelesen, man benötigt ein anderes Steuergerät.
Hans gefunden, danke für dem Tipp! Werde mal schauen, ob ich das dadurch selbst beheben kann. Elektrik
 
Thema:

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
Monte Carlo Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich habe an meinem Roomster Bj2012 die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer verbaut8). Nun ist mir nach einiger Zeit auf gefallen...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Monte Carlo Scheinwerfer , Fehlermeldung: Servus miteinander !! Habe eine Frage , hab mir neue Scheinwerfer vom Monte Carlo! Bevor ich die Stoßstange abnehme habe ich probeweise einen...
Oben