Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Diskutiere Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...

1. #1 Limited.Edition, 24.09.2019
    Limited.Edition

Limited.Edition

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 TSI
    Hey Leute,
    ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? An was kann das liegen? Glühlampe, Anschlüsse...?
    Außerdem ist der schöne Effekt flöten gegangen, dass die Nebenscheinwerfer von weißem Licht auf gelbes Licht umschalten, sobald ich das Abblendlicht einschlate. Bekommt man das auch wieder hin?

Ich danke euch schon mal für hilfreiche Antworten :D

2. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Frag‘ mal Cannix, in seinem Roomster-Thread hatte ich gelesen, man benötigt ein anderes Steuergerät.

3. #3 Elektrobonzo, 24.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    Elektrobonzo

Elektrobonzo

Wäre richtig, wenn der Draht zum Fernlicht auch wieder zum Anschluss Fernlicht kommt, dann müsste es funktionieren.
    Voraussetzung ist aber, dass Scheinwerfer alt und Scheinwerfer neu die selben Leuchtmittel besitzt. Das kannst selber checken ...
    Auch die Anschlüsse kontrollieren ob selbe Pin- Anzahl amStecker aufgelegt sind...

4. #4 Limited.Edition, 24.09.2019
    Limited.Edition

Limited.Edition

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,2 TSI
    Hans gefunden, danke für dem Tipp! Werde mal schauen, ob ich das dadurch selbst beheben kann. Elektrik

Thema:

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  2. LED Scheinwerfer Einstellungen Tester

LED Scheinwerfer Einstellungen Tester: Habe da eine Frage. Bei mir wurden Tieferlegungsfedern eingebaut. Danach abends direkt Lichthupe, das LED Licht war nicht passend eingestellt....
  3. Blinken der Scheinwerfer

Blinken der Scheinwerfer: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Die Scheinwerfer meines Fabias (BJ 2001, 1.4. , 68 PS) blinken nach etwa 20 minütiger Fahrt (sie gehen leicht...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  5. Privatverkauf Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback

Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback: Da wir das Fahrzeug demnächst abgeben habe ich wieder die originalen Rückleuchten und -strahler eingebaut und möchte nun die Monte Carlo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden