Scheinwerfer vibriert superb1

Diskutiere Scheinwerfer vibriert superb1 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier. Habe mir einen superb gekauft musste heute feststellen Das Scheinwerfer rechts vibriert bei stand wenn man mehr gas gibt...

djvital

Hallo ich bin neu hier.

Habe mir einen superb gekauft musste heute feststellen

Das Scheinwerfer rechts vibriert bei stand wenn man mehr gas gibt oder den einwenig

Runter druckt dann hörte auf. Was kann man da machen die 2 oberen schrauben sind fest habe

Schon ausprobiert kommt man zu unteren auch von oben hin? Gibt es nicht von skoda eine Lösung .

So wie bei Passat mit diesen keilen.

Vielen dank im voraus

steffen_dec

Fahrzeug
Aktuell: Mazda 6 GH Sport Kombi Ex: Skoda Superb 2.8 V6 LPG
Werkstatt/Händler
meistens in der eigenen Garage ;)
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Funktioniert die Leuchtweitenreglierung (LWR) bei dem Scheinwerfer noch?
Evtl. ist der Stellmotor ausgekugelt... oder hat deiner Xenon!?

Gruß
Steffen

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
und was ist mit den zwei unteren Schrauben ?

djvital

steffen_dec schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Funktioniert die Leuchtweitenreglierung (LWR) bei dem Scheinwerfer noch?
Evtl. ist der Stellmotor ausgekugelt... oder hat deiner Xenon!?

Gruß
Steffen
Ja ich habe Xenon. Ich habe bis jetzt nur eine schraube die unten links drin ist gesehen brauche lange Verlängerung das ich zur schraube komme und wo ist die zweite schreibe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Was hast du für einen Motor? Ich habe selbes Problem bei meinem 1.9er TDI 96KW. Habe aber schon an allen Schrauben versucht, was nachzudrehen. Alles fest und funktioniert auch alles.

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
djvital schrieb:
[und wo ist die zweite schreibe?

unter dieser Kappe
3U0805963.jpg

djvital

Danke Marc habe alle vier angezogen das Problem ist noch da dann habe ich probiert alle zu losen und Scheinwerfer bewegt wieder zu trotzdem vebriert :cursing: er wieder.

djvital

Habe einen 2.0 tdi.

das vebrieren stört mich nicht nur habe ich angst das xenonbirne dadurch kaputt geht und dan wird es teuer.

christian-s2

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
151000
in dem xenon brenner hast du keinen glühfaden, also kann da auch nichts so schnell kaputt gehen. das vibrieren ist bei den tdi normal. laufen halt etwas rauher. und was im scheinwerfer vibriert ist die xenon linse bzw. die regulierung. hat jeder passat oder superb tdi.

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Wie gesagt, ich habe das Selbe, auch nur am rechten Scheinwerfer. Das war beim Kauf so, nach meinem Umbau, als ich neue Scheinwerfer einbaute, auch.

Langer1809

bei meinen vibrieren die Scheinwerfer auch ganz leicht,man merkt es nur im Stand und stört nicht weider.

djvital

Danke für eure Hilf.

Habe trotzdem nochmal versucht weil ich bei unteren schrauben gesehen habe das man zu die einstellen kann aber hat nichts gebracht.wenn man Motor laufen lässt vibriert der zusammen mit der Halterung. Also lass ich das jetzt so.

Ich habe das vibrieren gemerkt weil es man im Auto gehört hat weil der scheinwerfer zu nahr an karoserie war jetzt habe ich es einwenig verschoben und der Rest stört mich nicht soll er halt vibrieren.

mfg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
djvital schrieb:
Habe einen 2.0 tdi.

das vebrieren stört mich nicht nur habe ich angst das xenonbirne dadurch kaputt geht und dan wird es teuer.

was soll da passieren - Glas brechen ? da sind die Erschütterungen durch Schlaglöcher viel heftiger

und einen Glühfaden gibt es ja nicht, das ist ein Lichtbogen - dem macht das auch nix aus

Thema:

Scheinwerfer vibriert superb1

Scheinwerfer vibriert superb1 - Ähnliche Themen

Rapid Stoßstange vorne abbauen - Spezialwerkzeug nötig?: Hallo zusammen, Zum Nachrüsten einer PDC vorne muss ja die Stoßstange ab. Neben den je 4 Schrauben oberhalb des Grills und unten an der...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Panoramaschiebedach und Sonnenrollo entkoppeln: Moin liebe Gemeinde, habe einen OIII Combi, Bj. 2015 mit Pano-Dach. Leider musste ich feststellen, dass das Dach mit dem Sonnenrollo gekoppelt...
Elektronikprobleme am AVU-Motor: Liebe Community, nachdem vier Werkstätten meine Probleme mit dem Auto nicht lösen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Es fing an mit einem...
Oben