Scheinwerfer und Blinker spinnt

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker spinnt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einiger zeit leuchtet mein linker Blinker durchgehend nach dem Einschalten des Stand oder Abblendlichtes das Relais arbeitet aber es klackt...

  1. #1 Thedreadful, 15.11.2011
    Thedreadful

    Thedreadful

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Seit einiger zeit leuchtet mein linker Blinker durchgehend nach dem Einschalten des Stand oder Abblendlichtes das Relais arbeitet aber es klackt doppelt so schnell als normal.
    Der linke Frontscheinwerfer ist seit dem auftreten dieses Problems auch defekt. ich habe die Lampen der FRontscheinwerfer getauscht und kann somit bestätigen, dass die Lampe in Ordnung ist. Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden. Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 15.11.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Scheinwerfer und Blinker spinnt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Blinker spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...