Scheinwerfer und Blinker spinnen

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker spinnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einiger Zeit funktionieren mein linker Blinker und mein linker Scheinwerfer an meinem skoda fabia 1.4 mpi nicht mehr. Der linke Scheinwerfer...

  1. #1 Thedreadful, 15.11.2011
    Thedreadful

    Thedreadful

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.4
    Kilometerstand:
    84000
    Seit einiger Zeit funktionieren mein linker Blinker und mein linker Scheinwerfer an meinem skoda fabia 1.4 mpi nicht mehr. Der linke Scheinwerfer funktioniert gar nicht mehr, ich habe schon die Lampen getauscht und kann sagen, dass die lampe in Ordnung ist. Bei dem Einwschalten von Stand oder Abblendlicht leuchtet der blinker durchgehend und wie schon erwähnt der Scheinwerfer gar nicht. Wenn ich jetzt den Blinker betätige blinkt er zwar aber das zeimlich schwach und ich höre das Relais doppelt so schnell arbeiten wie normal.Da diese beiden Probleme gleichzeitig auftraten denke ich sie haben was miteinander zu tun. Wenn jemand das selbe problem hatte und oder die Lösung kennt bitte melden. Ich danke schon mal im voraus.

    MfG Thomas
     
  2. #2 Octarius, 15.11.2011
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Prüfe mal die Masseverbindung vom Scheinwerfer.
     
Thema: Scheinwerfer und Blinker spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia2002 Abblendlicht und blinker gehen zusammen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Blinker spinnen - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  3. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...