Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie...

papitz

Guest
Hallo!

WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie bekomme ich den Hauptscheinwerfer heraus? Wenn ich die 3 Schrauben rausdrehe tut sich nix. Was kostet eingentlich ein neuer Scheinwerfer?

Viele Grüße,
Patrick
 
Thema:

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? - Ähnliche Themen

Climatronic Bedienteil öffnen: Hallo Yeti Freunde, weiss jemand zufällig wie man das Climatronic Bedienteil öffnen kann? Der Ausbau war einfach, dazu gibt es auch viele...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
QI - Ladeschale und Smartphone Größe: Hallo zusammen, Firmenwagentechnisch werde ich im Februar mit dem neuen Octi ausgestattet werden. Ich mache mir Sorgen das Smartphones a la...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Fabia II Fabia 2 / Roomster Scheinwerfer und Leuchtmittel Guide: Dieser Thread soll euch helfen die korrekten Ersatzteile und Leuchtmittel für euren Fabia 2 / Roomster zu finden. VOR FACELIFT (bis Mitte 2010)...
Oben