Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie...

  1. papitz

    papitz Guest

    Hallo!

    WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie bekomme ich den Hauptscheinwerfer heraus? Wenn ich die 3 Schrauben rausdrehe tut sich nix. Was kostet eingentlich ein neuer Scheinwerfer?

    Viele Grüße,
    Patrick
     
Thema:

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion

    Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion: VCDS zeigt Fehler 00897 Scheibenwaschpumpe V5, Klemme 50 Fehler. Meine Unterlagen (nicht vollständig) sagen bis jetzt nichts aus. Wischer läuft,...
  2. Frage zu den neuen Led-Scheinwerfern (RS 245)

    Frage zu den neuen Led-Scheinwerfern (RS 245): Mahlzeit! Rein Interessehalber...Wenn mal eine Led, oder eine Gruppe ausfällt, gibt es dafür Tausch-module (wie mit den old-school Birnchen),...
  3. Privatverkauf 1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface

    1 Paar Scheinwerfer Octavia 1Z Vorface: Hallo, verkaufe 1 Paar Scheinwerfer f+r den 1Z Vorface in H7, also kein Xenon. Sind aus BJ 2004 und ohne Beschädigungen. Hatte auf welche mit...
  4. Scheinwerfer Ausbau beim Skoda Yeti

    Scheinwerfer Ausbau beim Skoda Yeti: Hallo Miteinander, Ich bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines Yetis. Hab aber schon ein kleines Problemchen. Mein Bordcomputer meldet...
  5. Welche Scheinwerfer sind verbaut

    Welche Scheinwerfer sind verbaut: Guten Abend. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann welche Scheinwerfer und Rückleuchten ich in meinen Octavia 3 facelift verbaut habe,...