Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie...

1. papitz

papitz Guest

Hallo!

WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie bekomme ich den Hauptscheinwerfer heraus? Wenn ich die 3 Schrauben rausdrehe tut sich nix. Was kostet eingentlich ein neuer Scheinwerfer?

Viele Grüße,
    Patrick

Thema:

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? - Ähnliche Themen

1. Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen

Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen: Hallo Leute, seit vorhin macht mein Citigo einige Dinge, die er so noch nie gemacht hat. Ich weiß jetzt leider nur, dass es der Citigo Baujahr...
  2. Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell?

Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell?: Hallo habe ein Fabia 2 2008 Baujahr und würde gerne wissen ob die Schwarzen scheinwerfer vom Facelift passen.
  3. Spiegelblinker links nur beim blinken defekt

Spiegelblinker links nur beim blinken defekt: Hallöchen miteinander :) Ich habe folgendes Problem mit meinem O2 von 2008: Mein Spiegelblinker links funktioniert beim blinken leider nicht...
  4. Rote Kühlmittellampe leuchtet bei Betätigung des Blinkers

Rote Kühlmittellampe leuchtet bei Betätigung des Blinkers: Moin Leute, Ich habe seit Montag das Problem das jedes mal wenn ich den Blinker betätige die kühlmitteltemperaturanzeige ganz schwach leuchtet....
  5. erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben

erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben: Hallo und servus, ich bin neu hier und verfolge eure Beiträge regelmäßig. Bisher habe ich nichts gepostet, weil nichts vorgefallen ist. Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden