Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie...
  • Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? Beitrag #1

papitz

Guest
Hallo!

WIe kann ich beim Octi (MJ 2002) den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Der Blinker ist ja nur mit einer Schraube befestigt. Wie bekomme ich den Hauptscheinwerfer heraus? Wenn ich die 3 Schrauben rausdrehe tut sich nix. Was kostet eingentlich ein neuer Scheinwerfer?

Viele Grüße,
Patrick
 
Thema:

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!?

Scheinwerfer und Blinker rausbauen!? - Ähnliche Themen

Ist der Scheinwerfer Stellmotor (Leuchtweiten) defekt?: Hallo an Alle, wenn ich vorm Skoda Fabia 2 stehe, klingt es so als ob am linken Scheinwerfer (Halogen) ein kleiner Dieselmotor klopft/rattert...
Wäre Tagfahrlicht aus, wenn Blinker an sind beim S2 VFL sinnvoll oder nicht?: Hallo, es dürfte beim S2 machbar sein, dass die Tagfahrlichter inaktiv sind, wenn die Blinker an sind. STG09, Byte 15, Bit 3 lt der Beschreibung...
Radschrauben hinten links verdreht: Hallo! Ich habe im Frühjahr meine Räder gewechselt und dabei Probleme mit 2-3 Schrauben am Rad hinten links gehabt. Offenbar wurden die Schrauben...
Mehrere Probleme: Induktive Ladeschale, Subwoofer, quietschende Fenster, Komfortsitz: Hallo liebe "Gemeinde" ich muss hier auch mal mein Leid klagen. Ich habe den Skoda Octavia IV RS (Hybrid) und von Anfang an gab es nur Theater...
Katalysatortausch beim 1Z5 Bj 2011 mit CAXA Motor und Klimaanlage: Hallo werte Kollegen, ich habe mir mal den Samstag gegönnt. Bitte vor Eigennutzung komplett lesen !! Vorab: es muß weder beim Riemenantrieb /...
Oben