Scheinwerfer-Umstellung auf Linksverkehr

Diskutiere Scheinwerfer-Umstellung auf Linksverkehr im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Xenon-Licht kann man das ja per MFA machen. Wie geht das bei normalem Licht?

  1. #1 avenger, 20.08.2013
    avenger

    avenger

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Werkstatt/Händler:
    AZF Nord, Flensburg (Werkstatt-Service 24 Stunden geöffnet Mo-Fr!)
    Kilometerstand:
    3500
    Beim Xenon-Licht kann man das ja per MFA machen.

    Wie geht das bei normalem Licht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 20.08.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    mit sowas: Klick Mich! Ist bei Klarglasscheinwerfern nicht immer ganz einfach.... Aber die Hersteller haben eigentlich soetwas im Programm. Frag mal den :) ...
     
  4. #3 avenger, 25.09.2013
    avenger

    avenger

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Werkstatt/Händler:
    AZF Nord, Flensburg (Werkstatt-Service 24 Stunden geöffnet Mo-Fr!)
    Kilometerstand:
    3500
    Nach einigen Recherchen und mit Hilfe meines Händlers habe ich eine viel bessere Methode gefunden: man kann die Scheinwerfer auf Rechts-/Links-Verkehr direkt konfigurieren...

    Man muss bei den Scheinwerfern (im Motorraum) die Gummi-Abdeckung entfernen.

    Wenn man dann vor dem Auto steht kann man beim linken Scheinwerfer am linken Rand (beim rechten am rechten Rand) eine kleinen Hebel nach oben/unten verschieben, um ihn auf Rechts-/Links-Verkehr einzustellen.......

    Zur Verdeutlichung im Anhang ein Bild mit Beschreibung.

    HTH

    Bei der Gelegenheit habe ich auch gesehen, dass man beim Superb wirklich ohne Werkzeug die Scheinwerfer-Birne austauschen kann, ohne das halbe Auto zu demontieren....

    Vorbildlich gelöst!
     

    Anhänge:

    • skoda.gif
      skoda.gif
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      368
Thema: Scheinwerfer-Umstellung auf Linksverkehr
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Umstellung auf Linksverkehr - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...