Scheinwerfer übrig?

Diskutiere Scheinwerfer übrig? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zufällig irgendwo noch einen Scheinwerfer rumfliegen? defekt oder nicht ist erstmal egal :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cpt.Hero, 26.02.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Hat jemand zufällig irgendwo noch einen Scheinwerfer rumfliegen? defekt oder nicht ist erstmal egal :/

2. #2 BlackyWolfen, 26.02.2015
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

3. #3 Cpt.Hero, 26.02.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

xD Sorry hab nicht gesehen das es den Marktplatz gibt. ich tümmel mich hier immer nur in Citigoforum ;)

4. #4 tschack, 26.02.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Scheinwerfer übrig?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer übrig? - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.