Scheinwerfer U-Ringe von sw-tuning

Diskutiere Scheinwerfer U-Ringe von sw-tuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kurze Anfrage, hab nichts passendes gefunden in der Suche: Hat einer von euch die Scheinwerfer von sw-tuning für den Octavia II FL...

  1. #1 McDojoo, 16.02.2014
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute,

    kurze Anfrage, hab nichts passendes gefunden in der Suche:

    Hat einer von euch die Scheinwerfer von sw-tuning für den Octavia II FL oder bereits damit Erfahrung gesammelt?
    Oder generell mit sw-tuning? empfehlenswert?

    [​IMG]

    Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uezguere, 16.02.2014
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss es. Bleib beim Originalen oder kauf dir einen VW.
     
  4. #3 MiRo1971, 17.02.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Super Aussage. :pinch:
    Kannst du es auch mit Fakten belegen?
     
  5. #4 McDojoo, 17.02.2014
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Also einfach so etwas in den Raum zu schreiben scheint mir "einfach" zu sein..
    Na aber mal ehrlich: hast du damit schlechte Erfahrung gemacht?
    Es ist volkommen klar das solche Scheinwerfer nicht "besser" sind als die regulären Scheinwerfer, wahrscheinlich schlechter. Aber wie viel?
    Mir würden Erfahrungen helfen..
     
  6. #5 Harlekin, 18.02.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Muss dir als Entgegenkommender Fahrer berichten:

    Sowas würde sich bestimmt gut machen und ich würde dem Kübel hinterherschauen.
    Soviel dann zum Thema Optik.

    Sieht also jut aus!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daniel-calibri, 18.02.2014
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Die haben doch bestimmt auch ein Rückgaberecht von Min 14 Tagen oder?
    Bestell sie dir, bau eine Seite um, geht ja beim Octi II Super schnell und schau es dir im Dunkeln an.
    Mich persönlich stören die 6 LED's horizontal da. Ohne die wäre es schon schöner. Und dann der ganze Chrom weg und schön in Wagenfarbe gelackt.
    Da es ja Linsenscheinwerfer sind sollte das sogar gut gehen.
    Wenn es nicht gefällt zurück damit. Auf jeden Fall auf Dichtigkeit testen in Waschanlage, gibt da ja Hersteller da hast nen Aquarium hinter.
     
  9. #7 Chris_O, 15.11.2016
    Chris_O

    Chris_O

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man die Scheinwerfer eig kaufen . finde die nirgendwo
     
Thema: Scheinwerfer U-Ringe von sw-tuning
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer U-Ringe von sw-tuning - Ähnliche Themen

  1. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  5. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...