scheinwerfer tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mottom, 24.01.2007.

1. mottom

mottom Guest

hallo,
    entschuldige mich jetzt schon für solche lächerlichen fragen!

würde mir gerne klarglas scheinwerfer kaufen und hab dazu einige fragen
    1. muss ich beim kauf was beachten?
    2. ist der einbau einfach?
    3. müssen diese in österreich typesiert werden?

bedanke mich jetzt schon recht herzlichst bei euch
    _________
    gruß tom*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robschal66, 24.01.2007
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hi Tom!
    1tens:
    Zu beachten gibts denk ich nix.Musst nur drauf achten obst el. höhenverstellbare hast oder nicht.Wenn ja, musst den kleinen Stellmotor IM Scheinwerfer in den neuen unter Umständen wiederverwenden.

2tens:
    Naja einfach ist relativ!
    Ich hab etwas länger gebraucht als ich mir dachte!
    Günstig wäre als erstes das Querblech oben , das über die gesamte Breite oben liegt , zu entfernen. Somit ist es nicht mehr sehr schwierig.
    Einzig den kleinen Motor für die Höhenverstellung wieder einzusetzen ist etwas fummelig.Muss man Geduld aufbringen.

3tens:
    Meine hab ich (noch) nicht eigetragen, denke mal dass man das aber doch machen muß. Werds demnächst beim Pickerl(TÜV) merken.

NICHT VERGESSEN:
    Scheinwerfer nach dem Einbau einstellen lassen !!!!!!!

Tschau aus NÖ !!

4. #3 octifabi, 24.01.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450

:weglach: :frage: :megaphon:Dachte immer das der Fabia serienmäßig Klarglasscheinwerfer hat :fingerheb:oder habt Ihr in Ö ne andere Serienausstattung????

5. mottom

mottom Guest

he danke "robschal66"

na, das wären schwarze klarglasscheinwerfer!!

6. #5 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

FIFAFABIA Guest

Meine sind aus Klar plastik

Thema:

scheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...