Scheinwerfer Tausch, LED Farbe

Diskutiere Scheinwerfer Tausch, LED Farbe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Bei mir wird ein Scheinwerfer getauscht, nun hab ich sorge das der LED Streifen unten eine andere Farbe hat als der andere, der andere ist...

  1. #1 linken98, 15.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hi,

    Bei mir wird ein Scheinwerfer getauscht, nun hab ich sorge das der LED Streifen unten eine andere Farbe hat als der andere, der andere ist ca 2jahre schon drinnen, jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grdz7080, 15.02.2016
    grdz7080

    grdz7080

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 2.0 TDI 150PS Bj 6/2013
    Hallo
    bei mir wurde er nach 1,5 Jahre getauscht wegen Unfall mit Fahrerflucht in der Nacht;(( und selbst dort ist ein Unterschied zu sehen.Der neue Streifen ist etwas bläulicher.Fällt aber nur auf denke ich wenn man es weiß.
    Also warte ab und lass es auf Dich zukommen.
    Gruß grdz7080
     
  4. #3 linken98, 15.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Bin ich gespannt, darauf hab ich keine Lust wenn man da einen Unterschied sieht :/
     
  5. #4 nancy666, 15.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    denke mal das liegt eher das beim alten das Scheinwerferglas bzw Plaste schon etwas stumpf ist
     
  6. #5 TinOctavia, 15.02.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Nein, das hat damit nichts zu tun. Es kann tatsächlich zu zwei unterschiedlichen LED-Farben kommen.

    Das Problem hatte VW vor ein paar Jahren u.a. beim Touran...ab Werk.

    Ich hatte mir bei meinem Fiat Stilo die Hella LEDayline nachgerüstet. Irgendwann war leider eine defekt. So kaufe ich ein neues Modul. Uns das war tatsächlich farblich anders.

    Ich schickte dann beide Module direkt zu Hella. Ich bekam dann beide zurück...farblich angepasst. War alles kostenfrei.

    Also ich kann die Sorge durchaus verstehen.
     
  7. #6 linken98, 15.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hi, danke erstmal, ich denke ich werde es erst wissen wenn es verbaut ist, ich hab schon mit meinem Freundlichen geredet und der hat zu mir gesagt das das normalerweise nicht vorkommen sollte, wenn doch werden wir schon eine Lösung finden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nancy666, 15.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    1.319
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    @TinOctavia okay wieder was gelernt :)
     
  10. #8 linken98, 16.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Update

    Heute bekommen inkl neuen Scheinwerfer, kein Unterschied zu erkennen
     
    gde2011 gefällt das.
Thema:

Scheinwerfer Tausch, LED Farbe

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Tausch, LED Farbe - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....