Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Elano2001, 06.11.2012.

  1. #1 Elano2001, 06.11.2012
    Elano2001

    Elano2001

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche einen Guten Tag

    ich habe ein problem mit dem octavia 1u2

    erstmal vorweg ich habe erst seit letzter woche ein führerschein und den octavia privat gekauft

    und das problem ist folgendes

    ich habe mal im internet geschaut und habe diese scheinwerfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

    der vorbsitzer ist nicht bereit mir zu helfen er sagt bei ihm hat es alles funtioniert

    mein problem ist das

    abblendlich geht nicht und das fernlicht auch nicht aber die lichthupe geht

    ich war in einer werkstatt und die meinten das der vorbisitzer die falsch geklemmt die werkstatt war mir aber zu teuer die wollten gleich wieder geld haben

    ein freund meinte das villeicht die birnen defekt sind aber ich kann mir nicht vorstellen das alle birnen gleichzeitig nicht mehr gehen

    hat einer erfahrungen mit diesen scheinwerfern

    ich stelle morgen mal ein paar bilder rein damit ihr das besser beuteilen könnt

    LG Kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das die Werkstatt Geld haben wollte ist doch klar - damit verdienen die schließlich ihre Brötchen.
    Man müsste jetzt wissen wie die Scheinwerfer "von hinten" aussehen. Normalerweise kann man aber beim Einbau nicht allzu viel falsch machen.
    Ist evtl. anderes Leuchtmittel erforderlich, welches garnicht drin ist?


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Sicherungen gecheckt? Und wie sieht es denn mit dem Standlicht aus? Eine Möglichkeit wäre ja noch der Lichtschalter...um den auszuschließen würde ich das Fahrzeug mit eingelegtem Blinker abstellen und gucken, ob dann der eine jeweilige Scheinwerfer angeht / anbleibt. Hinten ist alles in Ordnung?

    Und hast du mal geprüft ob überhaupt alle Leuchtmittel im Scheinwerfer eingesetzt sind? Vielleicht hat sie der Vorbesitzer rausgenommen weil sie ihm zu teuer waren und hatte keinen billigen Ersatz...

    Mir ist zwar unbegreiflich, wie man beim Autokauf von privat nichtmal das Licht überprüfen kann (von einer professionellen Gebrauchtwagenuntersuchung ganz zu schweigen) aber ich will das hier nicht weiter ausbreiten...
     
Thema:

Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....