Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom

Diskutiere Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche einen Guten Tag ich habe ein problem mit dem octavia 1u2 erstmal vorweg ich habe erst seit letzter woche ein führerschein und den...

1. #1 Elano2001, 06.11.2012
    Elano2001

Elano2001

Ich wünsche einen Guten Tag

ich habe ein problem mit dem octavia 1u2

erstmal vorweg ich habe erst seit letzter woche ein führerschein und den octavia privat gekauft

und das problem ist folgendes

ich habe mal im internet geschaut und habe diese scheinwerfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

der vorbsitzer ist nicht bereit mir zu helfen er sagt bei ihm hat es alles funtioniert

mein problem ist das

abblendlich geht nicht und das fernlicht auch nicht aber die lichthupe geht

ich war in einer werkstatt und die meinten das der vorbisitzer die falsch geklemmt die werkstatt war mir aber zu teuer die wollten gleich wieder geld haben

ein freund meinte das villeicht die birnen defekt sind aber ich kann mir nicht vorstellen das alle birnen gleichzeitig nicht mehr gehen

hat einer erfahrungen mit diesen scheinwerfern

ich stelle morgen mal ein paar bilder rein damit ihr das besser beuteilen könnt

LG Kay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das die Werkstatt Geld haben wollte ist doch klar - damit verdienen die schließlich ihre Brötchen.
    Man müsste jetzt wissen wie die Scheinwerfer "von hinten" aussehen. Normalerweise kann man aber beim Einbau nicht allzu viel falsch machen.
    Ist evtl. anderes Leuchtmittel erforderlich, welches garnicht drin ist?

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Sicherungen gecheckt? Und wie sieht es denn mit dem Standlicht aus? Eine Möglichkeit wäre ja noch der Lichtschalter...um den auszuschließen würde ich das Fahrzeug mit eingelegtem Blinker abstellen und gucken, ob dann der eine jeweilige Scheinwerfer angeht / anbleibt. Hinten ist alles in Ordnung?

Und hast du mal geprüft ob überhaupt alle Leuchtmittel im Scheinwerfer eingesetzt sind? Vielleicht hat sie der Vorbesitzer rausgenommen weil sie ihm zu teuer waren und hatte keinen billigen Ersatz...

Mir ist zwar unbegreiflich, wie man beim Autokauf von privat nichtmal das Licht überprüfen kann (von einer professionellen Gebrauchtwagenuntersuchung ganz zu schweigen) aber ich will das hier nicht weiter ausbreiten...

Thema:

Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...