Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom

Diskutiere Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche einen Guten Tag ich habe ein problem mit dem octavia 1u2 erstmal vorweg ich habe erst seit letzter woche ein führerschein und den...

  1. #1 Elano2001, 06.11.2012
    Elano2001

    Elano2001

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche einen Guten Tag

    ich habe ein problem mit dem octavia 1u2

    erstmal vorweg ich habe erst seit letzter woche ein führerschein und den octavia privat gekauft

    und das problem ist folgendes

    ich habe mal im internet geschaut und habe diese scheinwerfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

    der vorbsitzer ist nicht bereit mir zu helfen er sagt bei ihm hat es alles funtioniert

    mein problem ist das

    abblendlich geht nicht und das fernlicht auch nicht aber die lichthupe geht

    ich war in einer werkstatt und die meinten das der vorbisitzer die falsch geklemmt die werkstatt war mir aber zu teuer die wollten gleich wieder geld haben

    ein freund meinte das villeicht die birnen defekt sind aber ich kann mir nicht vorstellen das alle birnen gleichzeitig nicht mehr gehen

    hat einer erfahrungen mit diesen scheinwerfern

    ich stelle morgen mal ein paar bilder rein damit ihr das besser beuteilen könnt

    LG Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das die Werkstatt Geld haben wollte ist doch klar - damit verdienen die schließlich ihre Brötchen.
    Man müsste jetzt wissen wie die Scheinwerfer "von hinten" aussehen. Normalerweise kann man aber beim Einbau nicht allzu viel falsch machen.
    Ist evtl. anderes Leuchtmittel erforderlich, welches garnicht drin ist?


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Sicherungen gecheckt? Und wie sieht es denn mit dem Standlicht aus? Eine Möglichkeit wäre ja noch der Lichtschalter...um den auszuschließen würde ich das Fahrzeug mit eingelegtem Blinker abstellen und gucken, ob dann der eine jeweilige Scheinwerfer angeht / anbleibt. Hinten ist alles in Ordnung?

    Und hast du mal geprüft ob überhaupt alle Leuchtmittel im Scheinwerfer eingesetzt sind? Vielleicht hat sie der Vorbesitzer rausgenommen weil sie ihm zu teuer waren und hatte keinen billigen Ersatz...

    Mir ist zwar unbegreiflich, wie man beim Autokauf von privat nichtmal das Licht überprüfen kann (von einer professionellen Gebrauchtwagenuntersuchung ganz zu schweigen) aber ich will das hier nicht weiter ausbreiten...
     
Thema:

Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Tagfahrlicht Skoda Octavia 1U2 Chrom - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...