Scheinwerfer Superb

Diskutiere Scheinwerfer Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmt es, dass die Scheinwerfer ziemlich baugleich mit denen vom Bugatti Veyron sind??

  1. #1 superb2003, 16.01.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Stimmt es, dass die Scheinwerfer ziemlich baugleich mit denen vom Bugatti Veyron sind??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    woher hast du das denn ?

    [​IMG]
     
  4. #3 superb2003, 16.01.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hab ich von einem Kumpel gehört. Laut Fotos sehen die aber wirklich nicht gleich aus.
     
  5. melzi

    melzi

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldberg MV 19399 Goldberg mv
    Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    das stimmt, das die schon son bissl unterschiedlich sind... aber wer es schafft die bei sich im superb zu verbauen, möchten das bitte hier posten... :D
     
  6. #5 blauer_wikinger, 16.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ein geübter Karosseriebauer würde das sicherlich hinbekommen. Aber einen Sinn machts natürlich nicht (der Bugatti hat ja nicht mal integrierte Nebler und ich will garnicht wissen was diese "Lämpchen" kosten sollen :cursing: ). :P
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 blauer_wikinger, 16.01.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Mmmhh... im Gegensatz zu den Bugatti-Funzeln müsste man da aber noch viel mit Scheinwerferreinigung rum basteln. Würde aber bestimmt saugeil ausschauen.
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    also das mit den funzeln vom a6 war bei mir auch mal in planung. aber mir wurde auch gesagt, das es ein ziemlicher umbau wird wegen der scheinwerferreinigungsanlage, schürze aufschneiden einpassen, in der karosse halterungen dafür etc....

    wird sicher auch mal gemacht, aber jetzt sind erstmal andere sachen geplant....
     
Thema: Scheinwerfer Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bugatti veyron scheinwerfer skoda

    ,
  2. bugatti scheinwerfer

    ,
  3. bugatti veyron scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...