Privatverkauf Scheinwerfer Superb 3T Facelift rechts Xenon

Diskutiere Scheinwerfer Superb 3T Facelift rechts Xenon im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Details siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xenon-rechts-skoda-superb-3t-facelift/447749822-223-422 Ich verkaufe einen...

1. #1 digidoctor, 03.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Details siehe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xenon-rechts-skoda-superb-3t-facelift/447749822-223-422

Ich verkaufe einen Scheinwerfer für einen Skoda Superb 3T Facelift.

Zustand gebraucht. Ich hatte ihn mir selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft, aber nie eingebaut, da ich nur irrtümlich einen Defekt an meinem Scheinwerfer annahm. Er wurde mir als funktionsfähig verkauft. Ich kann leider keinen Test machen und muss dem Glauben schenken. Ich kann daher keine Garantie übernehmen bzw. Gewährleistung übernehmen und schließe diese hiermit für diesen Privatverkauf aus.

Für Selbstabholer biete ich aber an, mir den Artikel innerhalb von 5 Tagen wieder zurückzubringen, wenn sich ein technisches Problem herausstellt.
    Bei Versand kann ich dieses nicht anbieten.

Offensichtliche Defekte sind mir nicht aufgefallen. Ich habe gesehen, dass sich bei der Lagerung auf dem Dachboden Flugsamen ins Gehäuse verirrt haben. Es ist ja teils offen. Ich habe es in den Bildern markiert.

Die Beschreibung ist nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.

2. #2 digidoctor, 11.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    Schieb

3. #3 digidoctor, 01.05.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    Noch da und in alter Frische

4. #4 digidoctor, 16.05.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    noch da. Passenden linken Scheinwerfer dazu gibts auch im Marktplatz.

5. #5 digidoctor, 27.05.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    120 Euro

6. #6 digidoctor, 11.06.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    Noch da

7. #7 digidoctor, 18.06.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    99 Euro.

8. #8 digidoctor, 14.07.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    Details siehe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xenon-rechts-skoda-superb-3t-facelift/447749822-223-422

Ich verkaufe einen Scheinwerfer für einen Skoda Superb 3T Facelift.

Zustand gebraucht. Ich hatte ihn mir selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft, aber nie eingebaut, da ich nur irrtümlich einen Defekt an meinem Scheinwerfer annahm. Er wurde mir als funktionsfähig verkauft. Ich kann leider keinen Test machen und muss dem Glauben schenken. Ich kann daher keine Garantie übernehmen bzw. Gewährleistung übernehmen und schließe diese hiermit für diesen Privatverkauf aus.

Für Selbstabholer biete ich aber an, mir den Artikel innerhalb von 5 Tagen wieder zurückzubringen, wenn sich ein technisches Problem herausstellt.
    Bei Versand kann ich dieses nicht anbieten.

Offensichtliche Defekte sind mir nicht aufgefallen. Ich habe gesehen, dass sich bei der Lagerung auf dem Dachboden Flugsamen ins Gehäuse verirrt haben. Es ist ja teils offen. Ich habe es in den Bildern markiert.

Die Beschreibung ist nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.

9. #9 digidoctor, 05.09.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
Thema: Scheinwerfer Superb 3T Facelift rechts Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t facelift xenon

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Superb 3T Facelift rechts Xenon - Ähnliche Themen

1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...