scheinwerfer skoda

Diskutiere scheinwerfer skoda im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wollte mal gerne wissen ob die xenon scheinwerfer vom roomster gleich sind wie die vom skoda fabia 2? natürlich habe ich auch...

1. #1 skodafabiadennis, 22.05.2012
    skodafabiadennis

skodafabiadennis

hallo zusammen,

wollte mal gerne wissen ob die xenon scheinwerfer vom roomster gleich sind wie die vom skoda fabia 2? natürlich habe ich auch schon die scheinwerfer mit den linsen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Jetzt must Du uns nur noch mal sagen wo Du die Xenon Scheinwerfer gesehen hast...

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Ich wüsste nicht das es Xenon Scheinwerfer fürn Roomster gibt geschweige den fürn Fabia 2. Ansonsten würden die passen, da die Front gleich ist;)

Thema: scheinwerfer skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptscheinwerfer skoda fabia tunning

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....