Scheinwerfer Skoda Fabia II - Vor und nach Facelift - Verwirrung

Diskutiere Scheinwerfer Skoda Fabia II - Vor und nach Facelift - Verwirrung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal meinen Fabia was gutes tuen und hab nach scheinwerfer geguckt dabei ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer für...

1. #1 Puschel, 10.07.2012
    Puschel

Puschel

Hallo Leute,
    Ich wollte mal meinen Fabia was gutes tuen und hab nach scheinwerfer geguckt dabei ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer für Modell von 2007 also vor Facelift
    und ab 2011 mit Facelift die gleiche Bezeichnung- Teilenummer haben, sind das komplett die gleichen ?
    Ich bin da auch grade nicht so im Bilde, hab hier in Forum auch nur Threads von anderen Sachen gefunden.
    Passen die Scheinwerfer in beide Modelle oder passt das nicht ?
    Danke schonmal ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Die Können nicht die gleiche Teilenummer haben.

Die Scheinwerfer ab 2011 haben eine komplett neue Form. Allerdings muss man auf dieersten drei Zahlen/Buchstaben und den letzten Buchstaben in der Teilenummer achten.

Thema:

Scheinwerfer Skoda Fabia II - Vor und nach Facelift - Verwirrung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Skoda Fabia II - Vor und nach Facelift - Verwirrung - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...