Scheinwerfer Skoda Fabia 1 6Y5 Kombi

Diskutiere Scheinwerfer Skoda Fabia 1 6Y5 Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frontscheinwerfer Skoda Fabia 1 Combi (6Y5) Meine Frontscheinwerfer sind nahezu blind. Deshalb möchte ich diese tauschen. Im Internet bei...

Fabia-EA

Frontscheinwerfer Skoda Fabia 1 Combi (6Y5)

Meine Frontscheinwerfer sind nahezu blind. Deshalb möchte ich diese tauschen. Im Internet bei diversen Firmen werden Scheinwerfer angeboten, allerdings ohne Stellmotoren. Diese können von den alten Scheinwerfern übernommen werden, meinen diese Anbieter.

Kann jemand erklären, wie die Vorgehensweise ist? Wenn möglich, mit Fotos?

210101

210101

Du tauschst einfach das Gehäuse aus. Das ist wirklich simpel. Bei Youtube findest du da sicherlich sogar Videos. :D

stefan br

stefan br

Fahrzeug
Fabia 1,4 16V
Kilometerstand
108000
Ich habe vor ein paar Monaten die Scheinwerfer von Hella gekauft und dort war Leuchtweitenverstellung bereits verbaut.
Das Austauschen ist schnell gemacht, weil die Stoßstange nicht abgebaut werden muss.
Jetzt sieht er wieder aus wie neu.

CHRI5

CHRI5

Fahrzeug
Octavia 4 Kombi, Style 2.0 TDI, BJ2021
Kilometerstand
5000
Ich habe meine schon erblindeten Scheinwerfer damals aufpoliert, hat super funktioniert und bis zum Schluss gehalten (ca. 4 Jahre). Wenn man eine brauchbare Maschine (zb. Bohrmaschine mit Drehzahlregelung) hat kostet das ganze weniger als 40 Euro.

8004-ACE

8004-ACE

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y5, EZ 2007, 1.9 TDI PD MKB: AXR (101 PS)
Werkstatt/Händler
Hobbyschrauber
Kilometerstand
272.000
Ich habe meine schon erblindeten Scheinwerfer damals aufpoliert, hat super funktioniert und bis zum Schluss gehalten (ca. 4 Jahre). Wenn man eine brauchbare Maschine (zb. Bohrmaschine mit Drehzahlregelung) hat kostet das ganze weniger als 40 Euro.

Hi! Das ist ja schon häufig beim Fabia 1 zu sehen. Ich habe meine auch aufpoliert, erst mit 800er Papier matt geschliffen. Dann mit 1000er, 3000er und 5000er feingeschliffen. In dieser Reihenfolge, Nass natürlich mit viel Wasser. Und so ein Set von Presto hatte ich dazu. Bin damit schon 2x problemlos durch die Hauptuntersuchung gegangen.

Thema:

Scheinwerfer Skoda Fabia 1 6Y5 Kombi

Scheinwerfer Skoda Fabia 1 6Y5 Kombi - Ähnliche Themen

(VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil: (VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil Ich besitze oben genanntes Fahrzeug mit folgendem Motor: 1.4 16V 59 kW/80 PS (DIN) Wo sitzt bei...
Welche Bremsen für Skoda Fabia 1?: Guten Abend Leute! Ich möchte meinem Skoda Fabia 1 Bj. 2007 64PS 6Y5 neue Bremsen verpassen und habe vor auf AutoDoc.at zu bestellen! Nun ist...
Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für das Ankerblech Trommelbremse hinten für den Fabia 1 (6y5). Finde da bei den üblichen Ersatzteile...
Skoda Fabia 1 Schwere Mängel: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich vorstellen! Ich besitze einen Skoda Fabia 1 mit 64PS und habe heute dass Pickerl nicht bekommen!#...
Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
Oben