Privatverkauf Scheinwerfer + Seitenblinker usw...

Diskutiere Scheinwerfer + Seitenblinker usw... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute, da ich gestern bei mir meine neuen Dayline Scheinwerfer verbaut habe und diverse anderen Teile, stehen ab heute hier folgende Artikel...

1. #1 Skodadriver, 13.03.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Hey Leute,

da ich gestern bei mir meine neuen Dayline Scheinwerfer verbaut habe und diverse anderen Teile, stehen ab heute hier folgende Artikel zum Verkauf:

1. Original Skoda Fabia Kombi (Facelift) Scheinwerfer 50€
    "rechts und links "ohne LWR" inkl. Scheinwerferblenden in BlackMagic-Schwarz (sind aber entfernbar)

2. Original Skoda Fabia Sport Schaltknauf 15€

----- Verkauft -----

3. Original Skoda Fabia Pedale 5€

4. Original Skoda Fabia Seitenblinker weiß 7€

5. Original Skoda Fabia Kombi Fahrwerk (komplett): Laufleistung 63754km (seitdem liegt es hier rum) 30€

6. C-Säulen Verkleidung (1-Clip gebrochen) 4€

7. Standlichtbirnen und Fernlicht (Phillips Blue Vision Standlicht und Stadart Fernlicht)

folgendes steht in 2 Wochen zum Verkauf:

Skoda Fabia Kombi Faceliftgrill in BLackmagic-Perleffekt.....

Ich hoffe ihr findet hier etvl. was was ihr gebrauchen könnt...... mir nehmen die Sachen im Abstellraum langsam einfach zu viel Platz weg :(

Preise sind VB...........

also meldet euch einfach per PN........

MfG Fabian

2. #2 Skodadriver, 21.03.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    86300
    *push*

PS: Preise sind VB also ran an die Teile ^^

3. #3 Skodadriver, 30.03.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    86300
    *Update*

Schaltknauf ist weg....

Thema:

Scheinwerfer + Seitenblinker usw...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer + Seitenblinker usw... - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...
  4. Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  5. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...