Scheinwerfer schwarz optik

Diskutiere Scheinwerfer schwarz optik im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach getönten möglichst dunklen Scheinwerfern für roomster Baujahr 2012,müssen zwingend H4 sein. wer hat...

RainerBl

Fahrzeug
Roomster Scout 1.6TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann...
Kilometerstand
240000
Hallo Heisenberg,

die schwarz getönten Scheinwerfer sind H7 Scheinwerfer.

Grüße Rainer

Thema:

Scheinwerfer schwarz optik

Scheinwerfer schwarz optik - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer verzögert: Hallo zusammen Heute als sich die Scheinwerfer automatisch eingeschaltet haben, stellte ich fest dass der rechte verzögert eingeschaltet hat und...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Scout Stoßstangen an 2007er 4x4 Combi?: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Internet gequält, aber nicht wirklich etwas brauchbares an Informationen gefunden. Ist es nicht möglich...
Bremssattelhalter defekt - kein Ersatzteil in Sicht: Hallo zusammen, ich fahre einen Felicia Fun, 1,3. BJ 1999 MIT 68 PS. Vor kurzem gingen die Bremsen in die Brüche wo festgestellt wurde, dass die...
Roomster aufbocken (alternative zu den vorgegebenen Punkten): Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Info wo ich meinen Rangierwagenheber noch ansetzen kann...
Oben