Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

Diskutiere Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...

MEG

Hallo,

beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil:

full

vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den Scheinwerfer-Scheibenwischer, den wir aber nicht beim Auto dabeihaben.

Wie kriege ich das am einfachsten wieder rein?
Einfach reindrücken?

Danke im Voraus.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So lassen... und such dir ein Platz der Warm ist. Das ist ein Frostproblem...
Scheinwerfer-Scheibenwischer, den wir aber nicht beim Auto dabeihaben.
Stimmt, haste auch nicht...das ist eine Scheinwerferreinigung ohne Scheibenwischer, also nur eine Waschdüse...

Thema:

Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ? - Ähnliche Themen

Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Led Scheinwerfer Ausbau: Hallo, Mein rechter Led Scheinwerfer is voll mit Feuchtigkeit weil er wohl an der zum Grill zugewandten Seite eine Beschädigung hat. Hat der...
Nur eine Sicherung oder Wischwasserpumpe ausbauen notwendig?: Bei meinem Skoda geht die Scheibenwischanlage nicht mehr - es kommt kein Wasser. Die Scheibenwischer funktionieren, die...
Der linke Frontscheibenwischer bewegt sich nicht mehr: Hallo, nun habe ich die erste Reparatur in Aussicht. Nachdem ich heute bei Starkregen die vorderen Scheibenwischer eingeschaltet hatte, drehte...
Höhe Schaden nach Mauerkontakt, Vollkaskoschaden: Hallo in die Runde, meine Frau hat beim Ausparken leider eine ca. 35cm hohe kleine Natursteinmauer mitgenommen. Türen, Schweller und Felge sind...
Oben