Privatverkauf Scheinwerfer Oci II FL

Diskutiere Scheinwerfer Oci II FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Habe hier noch einen rechten Scheinwerfer aus einem Oci II FL daliegen. Stammt aus einer Umrüstung auf Xenon. Er passt ebenfalls beim...

1. #1 scorpion86de, 10.03.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Habe hier noch einen rechten Scheinwerfer aus einem Oci II FL daliegen. Stammt aus einer Umrüstung auf Xenon. Er passt ebenfalls beim Scout. Der Stellmotor für die Leuchtweite funktioniert tadelos! Keine Schäden am Gehäuse. Das "Glas" weist nur normale Gebrauchsspuren auf. Keine Kratzer oder Steinschläge.

Teilenummer: 1Z1 941 016 F

Mein Preis: 25€ zzgl. Versand.

Abholung in der Nähe Halle/ Saale oder alternativ Versand (gegen Aufpreis).

gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Oci II FL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Oci II FL - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...