Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Diskutiere Scheinwerfer nachrüsten - Kosten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @Merlin7511: Du solltest vielleicht mal den ganzen Thread lesen, dann wüsstest Du, wie es dazu gekommen ist. Ich will mich hier nicht wiederholen...

1. #81 Octavinius, 04.11.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    @Merlin7511: Du solltest vielleicht mal den ganzen Thread lesen, dann wüsstest Du, wie es dazu gekommen ist. Ich will mich hier nicht wiederholen und alles noch mal begründen. Im Übrigen geht es hier um die Kosten der Umrüstung. Im Thread #62 habe ich, nachdem mir einige hier zu helfen versucht haben, abschließend geschrieben, wie und warum meine Entscheidung so ausgefallen ist. Es gab Leute, die haben mich gebeten zu posten, wie es ausgeht.
    Dein Post bezieht sich nicht im Geringsten auf das Thema. Was ist los mit Dir. Achtest doch sonst so darauf. Oder machst Du das nur bei Anderen?

2. #82 Merlin7511, 04.11.2016
    Merlin7511

Merlin7511

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    50000
    Meine Meinung zu deiner unüberlegten Bestellung werde ich wohl noch kundtun dürfen.
    Da musst du dich nicht gleich wieder angegriffen fühlen und rumheulen.
    Verschwende deine Energie dann doch besser zur Lösung deines ach soooo schlimmen Problems.
    Wenn du etwas in ein öffentliches Forum schreibst , musst du halt damit rechnen, dass darauf regiert wird.
    Zu deiner letzten Frage: Nein, ich mache es nicht nur bei anderen, aber vielleicht sind gerade deine posts ofrmals so, nennen wir es mal "eigenartig", dass man da einfach drauf reagieren muss.

3. #83 Octavinius, 04.11.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Und wieder wird ein Thread mit sinnlosem OT zugemüllt.
    Wenn hier keine Posts mehr zum Thema kommen, können die Admins diesen Thread dicht machen!

4. #84 Rennflenn, 04.11.2016
    Rennflenn

Rennflenn

Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
    Ich würde nicht aufgeben hier wird doch sowieso alles schlecht geredet oder zerredet
    Frage mal bei der Firma bzw. den freundlichen an die ich vorne gepostet habe.
    Leider geht nicht immer alles ich z.b scheitere gerade dran mein ACC auf 210 aufzurüsten und da wurde ich auch schlecht bzw. Garnicht vom Verkäufer beraten hab gedacht der Thempomat sei unabhängig vom ACC
    Hab den Verkäufer darauf angesprochen das wuste er auch nicht
    Also Kopf hoch und weitermachen

Octavinius gefällt das.
  5. #85 zeus-85, 22.05.2020
    zeus-85

zeus-85

Hallo an Alle,

ich hole den Thread einmal wieder hoch.

Hat denn in der Zwischenzeit schon irgendjemand den DLA Scheinwerfer nachgerüstet und weiß genau welche Teile aus der Auflistung von Seite 2 benötigt werden und welche nicht?
    Ich möchte nämlich genau das gleiche machen. Also Umrüstung vom normalen Xenonscheinwerfer inkl. aller Assistenzsysteme auf DLA Scheinwerfer inkl. funktionierender DLA Funktion.

Hat das evtl. doch schon jemand durchgeführt? (Eigenregie oder Werkstatt)

6. #86 Kabottke, 22.05.2020
    Kabottke

Kabottke

Fahrzeug:
    Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
    Hab bei mir schon die Scheinwerfer Index B liegen, weil ich auch umrüsten will. Je nachdem was bei deinen Scheinwerfern dabei ist, benötigst du noch die Ringe für die Xenon-Brenner und die AFS Leistungsmodule, weil diese die Maskierung im Scheinwerfer machen. Das Gasentladungsmodul (Wohl Zündung und Betrieb des Brenner) und das Steuerungsmodul fürs Tagfahrlicht (Steuert die Resrlichen Lichtfunktionen) sind laut Teilekatalog identisch.
    Die Leitungssätze brauchst du nicht, weil die im Scheinwerfer drin sind bzw. ja am Fahrzeug. Die wichtigere Frage ist, ob alles von der Softwareseite klappt. Hab bei mir schon geschaut, ob man z.b. die Möglichkeit hat das Dauerfernlicht zu programmieren.

7. #87 zeus-85, 22.05.2020
    zeus-85

zeus-85

Vielen Dank für die Antwort. Schön dass es noch Jemanden gibt der die DLA Nachrüstung vor hat.
    Mein Superb hat die normalen Xenons mit AFS und Kurvenlicht.
    Wenn man am Ende “nur” die Scheinwerfer tauschen müsste inkl. Blende und Steuergerät ohne Kabel zu ziehen dann klingt das schonmal nicht verkehrt.
    Software muss natürlich noch angepasst werden. Bei mir steht im fahrzeugmenü bisher nur Light Assist.
    Vielleicht hat noch jemand Unterlagen oder Infos dazu?!

8. avis

avis

Thema: Scheinwerfer nachrüsten - Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb dla nachrüsten

,
  2. dla supwrb nachrusten

,
  3. superb 3 dla nachrüsten

,
  4. kosten für scheinwerfereinbau skoda fabia,
  5. schwinwerfer kosten,
  6. skoda superb iii wimpern nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer nachrüsten

LED Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, Wir liebäugeln damit einen skoda Octavia Combi (Tageszulassung zu kaufen). Er haben jetzt auch ein super Angebot gefunden, der...
  2. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. schwarze scheinwerfer nachrüsten

schwarze scheinwerfer nachrüsten: wahrscheinlich schon 1000 mal durch gekaut , aber ich blicke das mit dem bi-halogen kram nicht. [IMG] ich habe diesen scheinwerfer und würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden