Scheinwerfer Monte Carlo

Diskutiere Scheinwerfer Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Fachleute! Ich würde gerne in meinen F² die Schwarzen Scheinwerfer vom Monte Carlo einsetzen. Dazu brauche ich entweder die Teilenummer...

  1. #1 nick-1300, 10.05.2011
    nick-1300

    nick-1300

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    400
    An alle Fachleute!

    Ich würde gerne in meinen F² die Schwarzen Scheinwerfer vom Monte Carlo einsetzen.

    Dazu brauche ich entweder die Teilenummer von den Teilen oder eine Bezugsquelle.

    Außerdem ist zu beachten das ich Kurvenlicht habe.

    Ein ungefährer Preis wäre auch nett.

    Danke schon mal im vorraus und schöne Grüße aus Duisburg. ;)
     
  2. #2 delledell1, 10.05.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die passen nicht bei Kurvenlicht.
     
  3. #3 maggo6452, 10.05.2011
    maggo6452

    maggo6452

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und beim "vorfaceliftmodell" wahrscheinlich auch nicht -.-
     
  4. #4 nick-1300, 10.05.2011
    nick-1300

    nick-1300

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    400
    Ich glaube hier auf dem Bild sieht man das es doch mit Kurvenlicht erhältlich ist, oder? Wenn vorne im Scheinwerfer diese Glaskugel ist, habe ich doch Kurvenlicht. Dieses "normale" Licht ist doch nur mit Reflektoren oder irre ich mich da ?(
     

    Anhänge:

  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Das sind Projektorscheinwerfer, die habe ich auch aber ohne Kurvenlicht.Beim Monte Carlo gibts kein Kurvenlicht und in einen Fabia 2 Vorfacelift passen die auch nicht rein.
     
  6. #6 nick-1300, 10.05.2011
    nick-1300

    nick-1300

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    400
    Gibt es denn irgrndeine Möglichkeit meine Scheinwerfer Schwarz zubekommen?
     
  7. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Legal bisher nicht.
     
  8. #8 nick-1300, 10.05.2011
    nick-1300

    nick-1300

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    400
    Hier im forum habe ich gesehen das einer seine Scheiwerfer sogar mit LED`s ausgestattet hat.
    Natürlich nur für Showzwecke. Die waren auch Schwarz. Die muß er doch auch irgendwie auseinander bekommen haben und dann wieder zusammen.
     
  9. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    Noch Fragen?! ;)
     
  10. #10 nick-1300, 10.05.2011
    nick-1300

    nick-1300

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    400
    Daaaaanke!!!
    und Ilegal???
     
  11. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Man man,sobald du den Scheinwerfer öffnest erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs.Habe es doch schon mal geschrieben und tblade auch LEGAL GIBT ES NICHTS VERGESSE ES :!: :!:
     
  12. #12 nick-1300, 10.05.2011
    nick-1300

    nick-1300

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    400
    Danke nochmal!
    aber ich bin etwas verzweifelt weil es so wenig Möglichkeiten gibt den Fabia noch schöner werden zu lassen.
    Milotec hat für mein Auto auch keine Highlights. Da kannste besser beim Aldi dir selber was zusammenstellen.
    Der Laden ist echt noch im Aufbau.

    Danke nochmal für eure Hilfe
     
  13. #13 thegrossa, 10.05.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Nicht schreien Jungs! Der Hinweis auf die Unlegalität ist ja gerechtfertigt. ;)
    Was man letztlich, natürlich nur zu Showzwecken, daraus macht, sei Jedem selbst überlassen.

    Zum genannten LED-Umbau geht es HIER.

    Nick, gucke dich in Ruhe um. Im Netz, in den Galerien, etc. Auf die schnelle ein Super-Optik-Paket zusammenbauen geht nicht. Gut Ding will Weile haben. Viel Erfolg dabei.
     
  14. #14 MiRo1971, 10.05.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Und was ist mit einem Chirurgen, der den Scheinwerfer durch die Glühbirnenöffnung lackiert? :P :D
     
  15. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Da brauch man doch keinen Chirurg,einfach das Ventil einer schwarzen Spraydose durch die Glühbirnenöffnung halten,und abdrücken :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #16 HerrÜbbel, 10.05.2011
    HerrÜbbel

    HerrÜbbel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    22
    Und welchen Sinn haben die schwarzen Scheinwerfer ? 8)
     
  17. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Den selben Sinn wie jedes andere optische Tuning...
     
  18. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Diese saublöde Frage kann nur von Herrn Übbel kommen,bevor du so dumm fragst ,laß es doch einfach sein.Du machst jedem einen Gefallen damit. :cursing: :cursing:
     
  19. #19 thegrossa, 11.05.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Spotti, bitte entspannt bleiben. :sleeping:

    Sinn machen schwarze Scheinwerfer, um die Optik zu ändern. Warum gäbe es sie sonst am Monte Carlo?
    Und wenn man es als Spaßfrage von HerrÜbbel sieht, kann man sich überlegen, ob man denn durch Scheinwerfer, die mit schwarzer Farbe geflutet wurden, überhaupt Licht raus bekommt.

    Also alles nicht so schlimm.
     
  20. #20 JulianStrain, 11.05.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Hm, Scheiben kann man auch nachträglich per fluten tönen.
    Müste mit dem richtigen Zeugs auch beim Scheinwerfer möglich sein.
    Wobei, wenn es mir in erster Linie ums aussehen gehen würde, würde ich wohl ein anderes Auto kaufen.
    Auch wenn der F2 mir eigentlich vom Aussehen recht gut gefällt, zumindest besser als die Geräuschkulisse des Autos. :whistling:
    Sonst würde ich mal sagen, selbst Legal wäre es eine unnötige Geldausgabe.
     
Thema: Scheinwerfer Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia monte carlo angelaufene scheinwerfer

    ,
  2. skoda fabia monte carlo lampen

    ,
  3. skoda fabia monte carlo lichter

    ,
  4. skoda fabia 3 monte carlo scheinwerfer,
  5. schwarze scheinwerfer fabia,
  6. fabia monte carlo scheinwerfer schwarz,
  7. skoda fabia monte carlo licht,
  8. skoda fabia 5j monte carlo scheinwerfer in vorfacelift,
  9. skoda fabia monte carlo umbau,
  10. scheinwerfer monte carlo in 5j,
  11. montokalo skoda scheinwerfer,
  12. schwarze scheinwerfer für skoda yeti monte carlo,
  13. led scheinwerfer skoda fabia montecarlo,
  14. skoda fabia combi scheinwerfer monte carlo
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Austausch Rapid Rückleuchten gegen LED Monte Carlo FCL 2017

    Austausch Rapid Rückleuchten gegen LED Monte Carlo FCL 2017: Das könnte eventuell die Rapidbesitzer der ersten Generation (Limousine ab BJ.2012) interessieren. Die Limousine wird ja seit dem Facelift 2017...
  2. Škoda Superb Monte Carlo

    Škoda Superb Monte Carlo: Bei den Vorbereitungen zum 75. Grand Prix von Monaco ist der neue Škoda Superb Monte Carlo abgelichtet worden. Er hat eine Lackierung, die an die...
  3. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  4. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  5. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...