Scheinwerfer Monte Carlo

Diskutiere Scheinwerfer Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Fachleute! Ich würde gerne in meinen F² die Schwarzen Scheinwerfer vom Monte Carlo einsetzen. Dazu brauche ich entweder die Teilenummer...

nick-1300

Fahrzeug
Fabia 2 Combi RS
Kilometerstand
400
An alle Fachleute!

Ich würde gerne in meinen F² die Schwarzen Scheinwerfer vom Monte Carlo einsetzen.

Dazu brauche ich entweder die Teilenummer von den Teilen oder eine Bezugsquelle.

Außerdem ist zu beachten das ich Kurvenlicht habe.

Ein ungefährer Preis wäre auch nett.

Danke schon mal im vorraus und schöne Grüße aus Duisburg. ;)

delledell1

Die passen nicht bei Kurvenlicht.

maggo6452

Und beim "vorfaceliftmodell" wahrscheinlich auch nicht -.-

nick-1300

Fahrzeug
Fabia 2 Combi RS
Kilometerstand
400
Ich glaube hier auf dem Bild sieht man das es doch mit Kurvenlicht erhältlich ist, oder? Wenn vorne im Scheinwerfer diese Glaskugel ist, habe ich doch Kurvenlicht. Dieses "normale" Licht ist doch nur mit Reflektoren oder irre ich mich da ?(

Anhänge

• RS-alles_schwarz1.JPG
    RS-alles_schwarz1.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 1.286

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
nick-1300 schrieb:
Ich glaube hier auf dem Bild sieht man das es doch mit Kurvenlicht erhältlich ist, oder? Wenn vorne im Scheinwerfer diese Glaskugel ist, habe ich doch Kurvenlicht. Dieses "normale" Licht ist doch nur mit Reflektoren oder irre ich mich da ?(

Das sind Projektorscheinwerfer, die habe ich auch aber ohne Kurvenlicht.Beim Monte Carlo gibts kein Kurvenlicht und in einen Fabia 2 Vorfacelift passen die auch nicht rein.

nick-1300

Fahrzeug
Fabia 2 Combi RS
Kilometerstand
400
Gibt es denn irgrndeine Möglichkeit meine Scheinwerfer Schwarz zubekommen?

nick-1300

Fahrzeug
Fabia 2 Combi RS
Kilometerstand
400
Hier im forum habe ich gesehen das einer seine Scheiwerfer sogar mit LED`s ausgestattet hat.
Natürlich nur für Showzwecke. Die waren auch Schwarz. Die muß er doch auch irgendwie auseinander bekommen haben und dann wieder zusammen.

nick-1300

Fahrzeug
Fabia 2 Combi RS
Kilometerstand
400
Daaaaanke!!!
und Ilegal???

Spotti

Fahrzeug
nick-1300 schrieb:
Hier im forum habe ich gesehen das einer seine Scheiwerfer sogar mit LED`s ausgestattet hat.
Natürlich nur für Showzwecke. Die waren auch Schwarz. Die muß er doch auch irgendwie auseinander bekommen haben und dann wieder zusammen.

Man man,sobald du den Scheinwerfer öffnest erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs.Habe es doch schon mal geschrieben und tblade auch LEGAL GIBT ES NICHTS VERGESSE ES :!: :!:

nick-1300

Fahrzeug
Fabia 2 Combi RS
Kilometerstand
400
Danke nochmal!
aber ich bin etwas verzweifelt weil es so wenig Möglichkeiten gibt den Fabia noch schöner werden zu lassen.
Milotec hat für mein Auto auch keine Highlights. Da kannste besser beim Aldi dir selber was zusammenstellen.
Der Laden ist echt noch im Aufbau.

Danke nochmal für eure Hilfe

thegrossa

thegrossa

Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
Nicht schreien Jungs! Der Hinweis auf die Unlegalität ist ja gerechtfertigt. ;)
Was man letztlich, natürlich nur zu Showzwecken, daraus macht, sei Jedem selbst überlassen.

Zum genannten LED-Umbau geht es HIER.

Nick, gucke dich in Ruhe um. Im Netz, in den Galerien, etc. Auf die schnelle ein Super-Optik-Paket zusammenbauen geht nicht. Gut Ding will Weile haben. Viel Erfolg dabei.

MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Spotti schrieb:
sobald du den Scheinwerfer öffnest erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs.
Und was ist mit einem Chirurgen, der den Scheinwerfer durch die Glühbirnenöffnung lackiert? :P :D

Spotti

Fahrzeug
MiRo1971 schrieb:
Spotti schrieb:
sobald du den Scheinwerfer öffnest erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs.
Und was ist mit einem Chirurgen, der den Scheinwerfer durch die Glühbirnenöffnung lackiert? :P :D

Da brauch man doch keinen Chirurg,einfach das Ventil einer schwarzen Spraydose durch die Glühbirnenöffnung halten,und abdrücken :rolleyes: :rolleyes:

HerrÜbbel

Und welchen Sinn haben die schwarzen Scheinwerfer ? 8)

Spotti

Fahrzeug
HerrÜbbel schrieb:
Und welchen Sinn haben die schwarzen Scheinwerfer ? 8)

Diese saublöde Frage kann nur von Herrn Übbel kommen,bevor du so dumm fragst ,laß es doch einfach sein.Du machst jedem einen Gefallen damit. :cursing: :cursing:

thegrossa

thegrossa

Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
Spotti, bitte entspannt bleiben. :sleeping:

Sinn machen schwarze Scheinwerfer, um die Optik zu ändern. Warum gäbe es sie sonst am Monte Carlo?
Und wenn man es als Spaßfrage von HerrÜbbel sieht, kann man sich überlegen, ob man denn durch Scheinwerfer, die mit schwarzer Farbe geflutet wurden, überhaupt Licht raus bekommt.

Also alles nicht so schlimm.

JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug
Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
Hm, Scheiben kann man auch nachträglich per fluten tönen.
Müste mit dem richtigen Zeugs auch beim Scheinwerfer möglich sein.
Wobei, wenn es mir in erster Linie ums aussehen gehen würde, würde ich wohl ein anderes Auto kaufen.
Auch wenn der F2 mir eigentlich vom Aussehen recht gut gefällt, zumindest besser als die Geräuschkulisse des Autos. :whistling:
Sonst würde ich mal sagen, selbst Legal wäre es eine unnötige Geldausgabe.

Thema:

Scheinwerfer Monte Carlo

Scheinwerfer Monte Carlo - Ähnliche Themen

Umbau doppel H7 Scheinwerfer auf Monte Carlo: Hallo, habe die H7 Scheinwerfer bei meinem Fabia 2 Combi durch die Monte Carlo Scheinwerfer getauscht. Durch den Umbau geht natürlich die...
Privatverkauf Škoda Citigo Monte Carlo Rahmen VFL: Hallo, Ich hätte für den Škoda Citigo Vorfacelift eine Schwarze Kühlergrillblende vom Monte Carlo Modell zu verkaufen. Ich hab mich leider...
Mein Scala :): Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile im Forum aktiv, um genau zu sein seitdem ich mich mit dem Wunsch, einen Scala zu fahren...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...

Sucheingaben

scheinwerfer monte carlo kurvenlicht

,

skoda fabia monte carlo angelaufene scheinwerfer

,

skoda fabia combi scheinwerfer monte carlo

,
fabia auf monte carlo scheinwerfer umbauen
, scheinwerfer schwarz kurvenlicht fabia 2, 5j scheinwerfer schwarz kurvenlicht, skoda fabia 2 monte carlo scheinwerfer, Scheinwerfer birne skodo fabia monte carlo, licht fabia mote carlo, fabia ii monte carlo, skoda fabia 5j monte carlo Scheinwerfer vor facelift, Skoda fabia monte Carlo Fernlicht , schwarze scheinwerfer skoda fabia 3, fabia monte carlo beleuchtung, fabia 2 scheinwerfer schwarz kurvenlicht, fabia monte carlo 2013 abblendlicht, led scheinwerfer skoda fabia montecarlo, schwarze scheinwerfer für skoda yeti monte carlo, montokalo skoda scheinwerfer, scheinwerfer monte carlo in 5j, skoda fabia monte carlo umbau, skoda fabia 5j monte carlo scheinwerfer in vorfacelift, skoda fabia monte carlo licht, fabia monte carlo scheinwerfer schwarz, schwarze scheinwerfer fabia
Oben