Scheinwerfer mit LED's...

Diskutiere Scheinwerfer mit LED's... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...gerade eben gesehen - in der "Fabia-Abteilung", für Fabia und Roomster... So neue Scheinwerfer, einmal am Tag, einmal bei Nacht

1. #1 quakks72, 06.11.2010
    quakks72

quakks72 Guest

2. #2 ArJoLaWe, 11.11.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Wenn es legal wäre, wäre das direkt was für mich.... 8o

Ich denke aber, da gibt der TÜV seinen Segen leider nicht...... :(

Gruß,
    Arnd

Thema:

Scheinwerfer mit LED's...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit LED's... - Ähnliche Themen

1. Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell?

Passen die Facelift scheinwerfer in das Vorgängermodell?: Hallo habe ein Fabia 2 2008 Baujahr und würde gerne wissen ob die Schwarzen scheinwerfer vom Facelift passen.
  2. erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben

erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben: Hallo und servus, ich bin neu hier und verfolge eure Beiträge regelmäßig. Bisher habe ich nichts gepostet, weil nichts vorgefallen ist. Jetzt habe...
  3. Risse im Scheinwerfer

Risse im Scheinwerfer: Hallo, ich fahre einen fabia ohne Waschanlage für die Scheinwerfer, ist jetzt 3.5 Jahre alt, beide Scheinwerfer haben Risse und Skoda sagt, ich...
  4. Hebel zum Entriegeln des Scheinwerfers

Hebel zum Entriegeln des Scheinwerfers: Hallo, bei meinem Octavia, kann ich die Hebel zum Entriegeln des Scheinwerfers an beiden Seiten nicht rausschieben! Reinschieben geht auch nicht....
  5. Scheinwerfer Roomster /Fabia ll wechseln

Scheinwerfer Roomster /Fabia ll wechseln: Hallo an Alle, so ich habe mir für meinen Roomster Bj. 12/2006 neue Scheinwerfer beim Autodoc besorgt, ich habe erst vorher versucht mit Zahnpasta...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden