Scheinwerfer mit LED's...

Diskutiere Scheinwerfer mit LED's... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...gerade eben gesehen - in der "Fabia-Abteilung", für Fabia und Roomster... So neue Scheinwerfer, einmal am Tag, einmal bei Nacht
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Wenn es legal wäre, wäre das direkt was für mich.... 8o

Ich denke aber, da gibt der TÜV seinen Segen leider nicht...... :(

Gruß,
Arnd
 
Thema:

Scheinwerfer mit LED's...

Scheinwerfer mit LED's... - Ähnliche Themen

Kurvenlicht Codieren: Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich ein Skoda Roomster bj 2007 mit Kurvenlicht und ein Scheinwerfer ist jetzt kaputt gegangen...
Scheinwerfer funktionieren nicht wie sie sollen: Hallo, das Skoda City go von meiner Freundin hat ein sehr komisches Problem. Die Scheinwerfer machen nicht das was sie sollen. Wenn die...
Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer feucht: Wir haben einen 2015er Roomster "Best off" als Daily. Dieser hat serienmäßig die schwarzen Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer im Stoßfänger. Diese...
Scheinwerferreinigung ohne Funkion ( Kurzschluss nach masse): Hallo, mehr oder weniger durch zufall ( Gewitter) ist heute aufgefallen, das die Reinigungsanlage der Scheinwerfer ohne Funktion bleibt. Eben...
Scheinwerfer Ersetzen: Guten Morgen Ich hätte eine Frage bezüglich der Scheinwerfer vom Fabia. Möchte die Scheinwerfer (Grundausstattung) gegen diese mit dem originalen...
Oben