Scheinwerfer mit LED's...

Diskutiere Scheinwerfer mit LED's... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...gerade eben gesehen - in der "Fabia-Abteilung", für Fabia und Roomster... So neue Scheinwerfer, einmal am Tag, einmal bei Nacht
ArJoLaWe

ArJoLaWe

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
597
Zustimmungen
1
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Wenn es legal wäre, wäre das direkt was für mich.... 8o

Ich denke aber, da gibt der TÜV seinen Segen leider nicht...... :(

Gruß,
Arnd
 
Thema:

Scheinwerfer mit LED's...

Scheinwerfer mit LED's... - Ähnliche Themen

Scheinwerfer beschlägt von innen - Stoßstange vorne justieren möglich?: Hallo zusammen, im Zuge der Reparatur eines Unfallschadens vor ein paar Jahren wurde bei meinem Octavia die Stoßstange vorne ersetzt. Dabei habe...
Trüber Fleck im Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir, um nach Ablauf der Garantie auf DLA umzurüsten, einen gebrauchten Scheinwerfer gekauft(3V1941015B). Der...
LED Scheinwerfer FL Spaltmaß zur Motorhaube: Guten Tag zusammen, ich habe ein frage unzwar kann man den Scheinwerfer hochschrauben? Bei meinem Octavia 3 FL sitzt der linke Scheinwerfer...
Linker Scheinwerfer flackert: Hallo, mir ist nun gerade bei meiner Rücktour von meiner Arbeitsstelle aufgefallen, dass mein linker Scheinwerfer während der Fahrt kurz aus geht...
Welche Glühbirnen: Grüßt euch meine Skoda roomster Freunde! Ich habe folgendes Problem, ich bin in letzter Zeit oft im Dunkeln bei Regen gefahren und sehe alles...
Oben