Scheinwerfer mit integriertem TFL

Diskutiere Scheinwerfer mit integriertem TFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für den Fabia II Combi Scheinwerfer mit integriertem TFL zu kaufen? Wenn ja wo???? Nicht die TFL die unten in die Nebler rein...

1. #1 fabiacombi2, 14.10.2015
    fabiacombi2

fabiacombi2

Hallo,

gibt es für den Fabia II Combi Scheinwerfer mit integriertem TFL zu kaufen? Wenn ja wo????

Nicht die TFL die unten in die Nebler rein kommen?

Für den Fabia I und III bin ich fündig geworden

2. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    95250km
    Leider gibst da keine.

3. #3 JulianStrain, 16.10.2015
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Sei froh, wenn es die nicht gibt.
    Geht das TFL kaputt, und das passiert nicht zu selten bei LED´s, dann must du wieder einen Scheinwerfer kaufen.

Thema:

Scheinwerfer mit integriertem TFL

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit integriertem TFL - Ähnliche Themen

1. Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb

Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb: Hallo zusammen, ich hoffe, modellübergreifend hier richtig zu sein. Wir stehen vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen und im Rennen sind...
  2. Hilfe für neuen Scheinwerfer - 5J1941017B

Hilfe für neuen Scheinwerfer - 5J1941017B: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Scheinwerfer vorne links. Fahre einen Skoda Fabia II Combi 1.2 BJ 2009 51kw Teilenummer: 5J1941017B...
  3. LED Scheinwerfer ausbauen

LED Scheinwerfer ausbauen: Hallo, ich müsste bei meinem 2018er 5E FL mal den rechten LED-Frontscheinwerfer ausbauen. Beim O2 war das ja ganz einfach (Anleitung finden, wie...
  4. Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert?

Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert?: hallo Leute , ich bin neu hier und bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Skoda Roomster BJ 08. Ich habe mir die Scheinwerfer angeschaut und...
  5. D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011

D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011: He Leute wollt mal ein neues Thema für unsere TFL-Freunde eröffnen! :thumbsup: Hab gesehen das Dectane von denen ja die Dayline (TFL-Optik)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden