Scheinwerfer Linsen reinigen !?

Diskutiere Scheinwerfer Linsen reinigen !? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Superb's. Nach durchstöbern von diversen Beiträgen möchte ich mich auch mit einer Frage an euch...

1. medic

medic

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi "Ambition" 2.0TDI 125kw
    Kilometerstand:
    78000
    Mahlzeit zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Superb's. Nach durchstöbern von diversen Beiträgen möchte ich mich auch mit einer Frage an euch wenden! Nachdem ich in den Scheinwerfern die Osram Night Breaker (H7) verbaut habe war die Lichtausbeute schon deutlich besser wie vorher! Leider hab ich danach festgestellt das eine Linse leicht milchig ist u. auf der anderen Linse befinden sich zwei Fingerabdrücke!? Wie auch immer die da hinkommen!?
    Ist es möglich die Linsen vernünftig zu reinigen?
    Wäre da für Tips echt dankbar :-)
    Was mich auch interessiert ob von euch jemand nachträglich Xenon mit Originalteilen verbaut hat mit allem was dazu gehört damit die Rennleitung und der TÜV nicht meckert!
    Vielen Dank vorab......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 22.02.2014
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

TigerFL3 9:Ne7eZVh

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Auf jeden Fall nur etwas was keine schlieren oder Fusseln hinterlässt.
    Ich würde ein Reinigungstuch für LCD Displays nehmen, da es auch für empfindliche Sachen gedacht ist.

4. #3 daniel-calibri, 22.02.2014
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Isopropanol und Fusselfreie Tücher. So hab ich es an meinem O2 gemacht. Vorteil für mich Scheinwerfer in 2min ausgebaut und im Hobbykeller in Ruhe gemacht.

Thema: Scheinwerfer Linsen reinigen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerferglas reinigen

,
  2. scheinwerfer linse reinigen

,
  3. scheinwerfer linsen reinigen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Linsen reinigen !? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...