Scheinwerfer Linsen reinigen !?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von medic, 21.02.2014.

  1. medic

    medic

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi "Ambition" 2.0TDI 125kw
    Kilometerstand:
    78000
    Mahlzeit zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Superb's. Nach durchstöbern von diversen Beiträgen möchte ich mich auch mit einer Frage an euch wenden! Nachdem ich in den Scheinwerfern die Osram Night Breaker (H7) verbaut habe war die Lichtausbeute schon deutlich besser wie vorher! Leider hab ich danach festgestellt das eine Linse leicht milchig ist u. auf der anderen Linse befinden sich zwei Fingerabdrücke!? Wie auch immer die da hinkommen!?
    Ist es möglich die Linsen vernünftig zu reinigen?
    Wäre da für Tips echt dankbar :-)
    Was mich auch interessiert ob von euch jemand nachträglich Xenon mit Originalteilen verbaut hat mit allem was dazu gehört damit die Rennleitung und der TÜV nicht meckert!
    Vielen Dank vorab......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 22.02.2014
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Auf jeden Fall nur etwas was keine schlieren oder Fusseln hinterlässt.
    Ich würde ein Reinigungstuch für LCD Displays nehmen, da es auch für empfindliche Sachen gedacht ist.
     
  4. #3 daniel-calibri, 22.02.2014
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Isopropanol und Fusselfreie Tücher. So hab ich es an meinem O2 gemacht. Vorteil für mich Scheinwerfer in 2min ausgebaut und im Hobbykeller in Ruhe gemacht.
     
Thema:

Scheinwerfer Linsen reinigen !?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Linsen reinigen !? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...