Scheinwerfer(-licht) zittert

Diskutiere Scheinwerfer(-licht) zittert im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Seit einiger Zeit zittert das linke Abblendlicht an meinem Octavia 1. Ich habe den Motor für die Scheinwerferhöhenverstellung in...

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout
    Guten Morgen!
    Seit einiger Zeit zittert das linke Abblendlicht an meinem Octavia 1.
    Ich habe den Motor für die Scheinwerferhöhenverstellung in Verdacht,
    da dieser a.) bei eingeschaltetem Abblendlicht Rattergeräusche macht
    und b.) sich der linke Scheinwerfer sich nicht verstellen läßt.
    Kennt jemand dieses Problem? Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache? Ist dieses Motörchen leicht zu wechseln und wie
    teuer ist es?
    Für Tips und Erfahrungen wäre ich euch dankbar.
    Gruss CK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 20.10.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Kann dir nichts zum Aufwand oder zu den Kosten sagen, aber spätestens beim nächsten TÜV Termin müsst du die Geschichte erledigen...
     
  4. #3 chd-tuning, 26.10.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    @toaster: So nicht ganz richtig....der TÜV merkt das in 99% der Fälle nicht!


    @ ck: Hast du noch das Original Soundsystem oder hast du Endstufe, Bass, etc drinne?
    In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn man nen Musikeinbau vornimmt, da die Endstufe Die Batterie start belastet, vor allem wenn man keinen Kondensator drinne hat.
    Desweiteren hat der Octi sowieso kleinere Elektrik Schwierigkeiten.
    Desweiteren kann es sein, dass deine Batterie langsam zum Ende kommt, als Tip:
    Einfach ne etwas stärkere holen, aber nicht zu stark, sonst kommt die LiMa nicht mehr mit!

    Am besten du Fragst beim Freundlichen nach der Stärksten die du einbauen kannst, sollte dieser wissen, sofern er einigermaßen Kompetent ist!


    hoffe das ich dir helfen konnte!


    mfg

    matthias
     
Thema: Scheinwerfer(-licht) zittert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht zittert

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer(-licht) zittert - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...