Scheinwerfer(-licht) zittert

Diskutiere Scheinwerfer(-licht) zittert im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Seit einiger Zeit zittert das linke Abblendlicht an meinem Octavia 1. Ich habe den Motor für die Scheinwerferhöhenverstellung in...

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Range Rover
    Guten Morgen!
    Seit einiger Zeit zittert das linke Abblendlicht an meinem Octavia 1.
    Ich habe den Motor für die Scheinwerferhöhenverstellung in Verdacht,
    da dieser a.) bei eingeschaltetem Abblendlicht Rattergeräusche macht
    und b.) sich der linke Scheinwerfer sich nicht verstellen läßt.
    Kennt jemand dieses Problem? Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache? Ist dieses Motörchen leicht zu wechseln und wie
    teuer ist es?
    Für Tips und Erfahrungen wäre ich euch dankbar.
    Gruss CK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 20.10.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Kann dir nichts zum Aufwand oder zu den Kosten sagen, aber spätestens beim nächsten TÜV Termin müsst du die Geschichte erledigen...
     
  4. #3 chd-tuning, 26.10.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    @toaster: So nicht ganz richtig....der TÜV merkt das in 99% der Fälle nicht!


    @ ck: Hast du noch das Original Soundsystem oder hast du Endstufe, Bass, etc drinne?
    In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn man nen Musikeinbau vornimmt, da die Endstufe Die Batterie start belastet, vor allem wenn man keinen Kondensator drinne hat.
    Desweiteren hat der Octi sowieso kleinere Elektrik Schwierigkeiten.
    Desweiteren kann es sein, dass deine Batterie langsam zum Ende kommt, als Tip:
    Einfach ne etwas stärkere holen, aber nicht zu stark, sonst kommt die LiMa nicht mehr mit!

    Am besten du Fragst beim Freundlichen nach der Stärksten die du einbauen kannst, sollte dieser wissen, sofern er einigermaßen Kompetent ist!


    hoffe das ich dir helfen konnte!


    mfg

    matthias
     
Thema: Scheinwerfer(-licht) zittert
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer(-licht) zittert - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...