Scheinwerfer Klare Plastikkappen

Diskutiere Scheinwerfer Klare Plastikkappen im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ein Kumpel von mir hatte kürzlich einen Favorit erworben u wollte sich die klaren Plastikkappen für die Scheinwerfer besorgen.Ja sind Ja vom...

  1. Pain91

    Pain91 Guest

    Hey ein Kumpel von mir hatte kürzlich einen Favorit erworben u wollte sich die klaren Plastikkappen für die Scheinwerfer besorgen.Ja sind Ja vom Haus aus nicht erlaubt aber findet Sie schick.Weiß jemand wo man die noch bekommt ellri hatte die mal aber ich finde selber nichts im Netz nen Paar hilfreiche Links wären toll besten dank im vorraus schonmal :thumbsup:
     
Thema:

Scheinwerfer Klare Plastikkappen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Klare Plastikkappen - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....