Scheinwerfer innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer innen beschlagen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo auch, nachdem ich in der Waschanlage den gröbsten Winterdreck abgewaschen hatte musste ich feststellen, dass mein Hauptscheinwerfer links...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dumbledore, 11.12.2013
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo auch,

    nachdem ich in der Waschanlage den gröbsten Winterdreck abgewaschen hatte musste ich feststellen, dass mein Hauptscheinwerfer links innen beschlagen war. Was kann das sein? Irgendwelche Schäden sind nicht vorhanden (jedenfalls von außen nicht sichtbar). Am folgenden Tag (also heute) war der Scheinwerfer wieder trocken. Muss ich mir Sorgen machen?

    Gruß Michael aka Dumbledore
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Scheinwerfer innen beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer beschlagen

    ,
  2. skoda autoscheinwerfer laufen an

    ,
  3. skoda octavia 2 scheinwerfer laufen an

    ,
  4. skoda roomster tagfahrlicht beschlägt,
  5. skoda roomstar scheinwerfer innen beschlagen,
  6. Skoda octavia 1z Scheinwerfer inne reinigen,
  7. skoda octavia scheinwerfer beschlagen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer innen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.