Scheinwerfer innen beschlagen

Diskutiere Scheinwerfer innen beschlagen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo auch, nachdem ich in der Waschanlage den gröbsten Winterdreck abgewaschen hatte musste ich feststellen, dass mein Hauptscheinwerfer links...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dumbledore, 11.12.2013
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    147500
    Hallo auch,

    nachdem ich in der Waschanlage den gröbsten Winterdreck abgewaschen hatte musste ich feststellen, dass mein Hauptscheinwerfer links innen beschlagen war. Was kann das sein? Irgendwelche Schäden sind nicht vorhanden (jedenfalls von außen nicht sichtbar). Am folgenden Tag (also heute) war der Scheinwerfer wieder trocken. Muss ich mir Sorgen machen?

    Gruß Michael aka Dumbledore
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    1.012
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Scheinwerfer innen beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z scheinwerfer beschlagen

    ,
  2. skoda scheinwerfer beschlagen

    ,
  3. skoda autoscheinwerfer laufen an

    ,
  4. skoda octavia 2 scheinwerfer laufen an,
  5. skoda roomster tagfahrlicht beschlägt,
  6. skoda roomstar scheinwerfer innen beschlagen,
  7. Skoda octavia 1z Scheinwerfer inne reinigen,
  8. skoda octavia scheinwerfer beschlagen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer innen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq innen leiser als Superb?

    Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.