Scheinwerfer im Xenon Look

Diskutiere Scheinwerfer im Xenon Look im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute mal ne Punktladung gesetzt, mir von egay ein Scheinwerfer von Tyc eingebaut, was soll ich sagen total schrott lassen sich nicht...

  1. #1 timi7656, 20.07.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Hab heute mal ne Punktladung gesetzt, mir von egay ein Scheinwerfer von Tyc eingebaut, was soll ich sagen total schrott lassen sich nicht einstellen :( bin jetzt frustriert will andere, hat jemand einen guten Tipp für mich??? Auf alles Fälle sind jetzt 150 Euro von Ar.. sorry bin aber ein wenig gereizt :(
     
Thema:

Scheinwerfer im Xenon Look

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer im Xenon Look - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...