Scheinwerfer im Xenon Look

Diskutiere Scheinwerfer im Xenon Look im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute mal ne Punktladung gesetzt, mir von egay ein Scheinwerfer von Tyc eingebaut, was soll ich sagen total schrott lassen sich nicht...

  1. #1 timi7656, 20.07.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Hab heute mal ne Punktladung gesetzt, mir von egay ein Scheinwerfer von Tyc eingebaut, was soll ich sagen total schrott lassen sich nicht einstellen :( bin jetzt frustriert will andere, hat jemand einen guten Tipp für mich??? Auf alles Fälle sind jetzt 150 Euro von Ar.. sorry bin aber ein wenig gereizt :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer im Xenon Look

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer im Xenon Look - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...