Scheinwerfer im Xenon Look

Diskutiere Scheinwerfer im Xenon Look im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute mal ne Punktladung gesetzt, mir von egay ein Scheinwerfer von Tyc eingebaut, was soll ich sagen total schrott lassen sich nicht...

1. #1 timi7656, 20.07.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Hab heute mal ne Punktladung gesetzt, mir von egay ein Scheinwerfer von Tyc eingebaut, was soll ich sagen total schrott lassen sich nicht einstellen :( bin jetzt frustriert will andere, hat jemand einen guten Tipp für mich??? Auf alles Fälle sind jetzt 150 Euro von Ar.. sorry bin aber ein wenig gereizt :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer im Xenon Look

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer im Xenon Look - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...