Scheinwerfer im Milotec-Showroom

Diskutiere Scheinwerfer im Milotec-Showroom im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz´ war grad auf der Homepage von Milotec, und hab ein bißchen gestöbert. Und was sehe ich da: :wow: Schaut euch mal bitte diese...

Finisher

Guest
Hi Leutz´

war grad auf der Homepage von Milotec, und hab ein bißchen
gestöbert. Und was sehe ich da: :wow:

Schaut euch mal bitte diese beiden Bilder an, und sagt mir,
was ihr davon haltet. Kann man die kaufen, bzw. wo sind
die her? :anbeten: Fragen über Fragen.

Hier die Bilder



 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
dat funktioniert nicht, wenn die bilder auf deiner platte sind. Da kannst nur du drauf zugreifen und sonst niemand. Du musst sie auf einen webspace laden und dann die adresse hier verlinken
 

Finisher

Guest
Hi Draco,
?(
iss grad nich. Hab mein PW vergessen. Kann meine Seite nicht editieren.

Aber guckt doch mal selber unter:
Milotec -> Deutsch -> Showroom -> Fabia -> Bild 1

Vielleicht kann es ja jemand anders hier mal einstellen...
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Das wurd hier schon von mir persönlich gezeigt. such mal nach Motorshow 2003, da gibts ein Bild aus dem neuen Katalog. Es handelt sich dabei nicht um Blenden, sondern um komplett neue Scheinwerfer.
Die haben keinen Reflektor mehr, sondern sind mit Linsentechnik ausgestattet. Kostenpunkt >600 euro
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.695
Zustimmungen
648
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Wieso einfach, wenns auch umständlich geht jungens :P.

Nehmen wir die:

image_fabia_front_neu_640.jpg


Allerdings ziemliche Geschmacksfrage ....

Andreas :headbang:

Bildquelle: Milotec
 

Superb02

Guest
Naaaaja, also mein Geschmack wär sowas weniger... geht doch nix über schöne große Klarglas-Augen 8-)

Aber was soll denn diese eigenartige Lufthutze aufm Dach darstellen ? Sieht ja fürchterlich aus !
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
fabia RS Nachmache. Die sieht in echt auch ziemlich bllig aus. Soll halt nen Rally Auto werden :schuss:

Wenn ich nich aufs Geld gucken bräuchte, wärn schon lange nen Satz LinsenScheinwerfer auf dem Weg zu mir.
Aba 600 Euro, ne lass ma, so doof sehen die klarglas auch nich aus :schuss:
 

blackhawk

Guest
Hi

Ich finde die Scheinwerfer sehen echt gut aus, würd ich mir auch gleich kaufen wenn die nicht 600 € kosten würden.

Und zu der Lufthutze, ich find das geil.
 

Fabium

Guest
Offtopic

von welchem Hersteller sind eigentlich die Felgen auf dem Bild und wieviel kosten die ??

Fabium
 

Finisher

Guest
Erstmal danke für die postings.
Scheinbar wissen schon mehrere Leute den Preis.
Bitte tut mir einen Gefallen:
Ich würd immer noch gerne wissen, WO ich diese Dinger herbekommen könnte...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Also , ich finde die Scheinwerfer sehen echt gut aus, und hamonieren mit der Fabia Front. Allerdings würde ich sie mir nicht kaufen, da 1. Preis zu hoch und 2. die Scheinwerfer vom Fabia schön genug sind. Zudem kann man ja eh noch einen bösen blick dran machen.

gruß Fabian
 
Thema:

Scheinwerfer im Milotec-Showroom

Scheinwerfer im Milotec-Showroom - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
Lichtsysteme/-Assistenten: Hallo zusammen. Da ich meinen Superb noch nicht so lange habe, habe ich mich die letzte Zeit mal mit den Lichtsystemen/-Assistenten beschäftigt...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Fahrzeugbezeichnung: Hallo, bin neu hier und hoffe, daß hier schlauere Leute sitzen als ich und meine Fragen beantworten können: Weiß einer was für eine Plattform...
Oben